boeck GmbH

Begeisterung für die bestmögliche Lösung

Im bayerisch-schwäbischen Leipheim geschieht vielmehr Einzigartiges. Denn hier widmen sich die Brüder und ihr Spezialisten-Team mit Leib und Seele der Entwicklung und Produktion von Werkzeugen, vornehmlich für die Blechentgratung.

Basis ist das außergewöhnlich tiefgründige Verständnis der Anwendungstechnik. Hinzu kommen modernste, eigenhändig konstruierte Fertigungstechnik an der Grenze des technologisch Machbaren sowie optimal aufeinander abgestimmte Höchstleistungsprozesse.

Fehlt noch die wichtigste Komponente: glühende Leidenschaft für Perfektion! Alles zusammen ergibt ebenso überraschende wie überzeugende Werkzeug-Lösungen „Made by boeck“. Und genau das ist es, was bei Kunden in aller Welt, aber auch bei den eigenen Mitarbeitern immer wieder für echte Begeisterung sorgt!