Ein Familienunternehmen als Marktführer: die Erfolgsgeschichte von Bock

Innovative Konzepte zu entwickeln und mit hochwertigen Produkten für die Stuhlbranche und Industrie Impulse zu geben – diesem Ziel hat sich die Bock-Unternehmensgruppe verschrieben. Seit Firmengründer Martin Bock im Jahr 1969 das Fundament für die heutige Bock-Gruppe legte, fertigen wir anspruchsvolle Komponenten aus verschiedensten Kunststoffen, Aluminium und Polyurethan.

Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung und technischen Kompetenz haben wir uns inzwischen zu einem leistungsstarken Familienunternehmen entwickelt, das seit 1991 mehrfach erfolgreich expandierte. Neben unserem 8,5 ha großen Hauptsitz in Postbauer-Heng (Bayern) verfügen wir über Produktionsstätten in Ungarn, Kanada und China. Dadurch sind wir jederzeit in der Lage, unseren internationalen Kunden hervorragende Logistikleistungen zu garantieren und den weltweiten Wettbewerb aktiv voranzutreiben. Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, innovative Technologien mit ökologischer Weitsicht und ausgezeichneter Qualität auf den Markt zu bringen. Dafür wurden wir bereits mit zahlreichen Zertifizierungen ausgezeichnet.

Info-Stand

Branche

Möbel, Automobilteile sowie
Metallverarbeitung

Ausbildung & Karriere

Produkte & Leistungen

• Office
• Industry
• Lounge

Kontakt & Initiativbewerbung

Bock 1 GmbH & Co. KG
An der Heide 17-19
92353 Postbauer-Heng

Tel.: 09180 189-0

Auszeichnungen & Bewertungen

Video-Wand & Bildergalerie

Jobboard