Fischer System-Mechanik GmbH

fischersystemmechaniklogo

Reinhold Fischer startete sein Unternehmen 1981 in einer Garage: Zerspanen, Drehen, Fräsen, ganz ähnliche Leistungen wie heute. Doch anders als heute wusste der gelernte Mechaniker damals nicht, wie er die steigende Zahl unterschiedlichster Aufträge schnell, termingerecht und wirtschaftlich bewältigen sollte. Bis er 1997 einen Workshop von Hitoshi Takeda besuchte. Titel: "Das synchrone Produktionssystem", auch bekannt als Toyota-Produktionssystem. Danach tat der Schwabe genau das, was heute Erfolgstrainer weltweit predigen: Noch in derselben Nacht stellte er seine Maschinen um. Heute steht der Hersteller feinmechanischer Serienteile und Baugruppen europaweit an der Spitze der synchron produzierenden Unternehmen.

Info-Stand

Branche

Metallindustrie & -verarbeitung
Schwerpunkt: Feinmechanik & Baugruppen

Ausbildung & Karriere

Produkte

Hochpräzise Serienteile und Baugruppen aus Edelstahl und Aluminium

Kontakt & Initiativbewerbung

Fischer System-Mechanik GmbH
Großwiesenstraße 2
78591 Durchhausen

Fon: +49 7464 98 94 - 0

Video-Wand & Bildergalerie

Jobboard