Firmenlogo Inovance Technology Europe GmbH

Die Inovance Gruppe ist ein führender Hersteller von industriellen Automatisierungslösungen. Das Unternehmen wurde 2003 in Shenzhen, China, gegründet und hat inzwischen Niederlassungen in Indien, Südkorea, Deutschland, Frankreich, Italien und der Türkei.

Das Produktportfolio umfasst CNC und PLC Steuerungen, HMI, Servoantriebe und Motoren, Industrieroboter, Wechselrichter für Elektrofahrzeuge, Umrichter für Bahnanwendungen und Anwendungen für Industrie 4.0.

Im Jahr 2018 hat Inovance Technology den Betrieb der Automation GmbH - einen Anbieter von PC-basierter CNC/Echtzeit-Maschinensteuerungs-Technologie - übernommen.
Power Automation wurde 1993 gegründet und war ein früher Marktführer in der offenen PC-basierten CNC-Steuerungstechnik. Power Automation baute schnell einen globalen Kundenstamm für seine fortschrittlichen Produkte und Dienstleistungen auf. Durch die Zusammenarbeit und den Austausch europäischer und chinesischer Forschungs- und Entwicklungsteams ist die Inovance Gruppe heute in der Lage, marktführende CNC-Lösungen anzubieten. Die CNC-Technologie von Power Automation in Verbindung mit dem High-End-Servopaket von Inovance, bietet Echtzeit-Maschinensteuerung und maximale Offenheit und Flexibilität für alle Anwendungen.

Inovance geht mit seinen Kunden langfristige Partnerschaften ein. Um dies zu erreichen, bietet die Gruppe mehr als nur Produkte: Die Zusammenarbeit mit Inovance bietet den Kunden Zugang zu erstklassigen Fertigungsstätten, Forschungs-und Entwicklungs-Einrichtungen sowie hochqualifizierten Spezialisten aus den Bereichen Maschinenbau und Industrie.

Info-Stand

Branche

Maschinenbau und Industrietechnik
Schwerpunkt: Industrielle Automatisierung

Ausbildung & Karriere

Lösungen

• Fräsen
• Laserschneiden
• Wasserstrahlschneiden

Produkte

• CNC Systeme und CNC Software
• Servoantriebe und Motoren
• Motion Control und E/A Module
• AC Antriebe
• Bedieneinheiten

Kontakt & Initiativbewerbung

Inovance Technology Europe GmbH
Gottlieb-Daimler-Straße 17/2
74385 Pleidelsheim, Germany

Phone: +49-7144-899-0

Video-Wand & Bildergalerie