J.A. Becker & Söhne GmbH & Co. KG

jabeckerundsoehne

Seit nun mehr 120 Jahren ist J.A. Becker & Söhne ein anerkannter Partner von Industrie und Handwerk.

Mit 140 Mitarbeitern bietet das Unternehmen seinen Kunden heute modernste Problemlösungen in den Bereichen Druckluft- und Hebetechnik.

Die Produktpalette umfasst Kolbenkompressoren von 40 bis 350 bar für Luft und Gase sowie den gesamten Bereich der Druckluftaufbereitung.

Die Schwerpunkte des Produktbereiches Hebetechnik liegen bei hydraulischen Reparatur- und Wartungshebebühnen für PKW, LKW und Schienenfahrzeugen sowie bei der Erarbeitung individueller Problemlösungen.

Die Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit hohen Qualitätsansprüchen, kundenorientierter Planung, Entwicklung, Fertigung und einem kompletten Dienstleistungsangebot macht J.A. Becker & Söhne zum kompetenten Ansprechpartner für breite Anwenderkreise weltweit.

Info-Stand

Branche

Maschinen- und Anlagenbau
Schwerpunkt: Druckluft- und Hebetechnik

Ausbildung & Karriere

Produkte

• Hebetechnik
• Kompressoren

Kontakt & Initiativbewerbung

J.A. Becker & Söhne GmbH & Co. KG
Hauptstr. 102
D-74235 Erlenbach

Telefon: +49 7132 / 367-0

Auszeichnungen & Bewertungen

Video-Wand & Bildergalerie