Firmenlogo Appinger Kabelsysteme

Die Appinger Kabelsysteme GmbH wurde am 1. Januar 2015 gegründet und war vor ihrer Gründung ein auf Kabelkonfektion spezialisierter Teilbereich der Firma Erich Appinger KFZ-Elektrik.

In über 35 Jahren wurden umfangreiche Erfahrungen in der Kabelkonfektion im Bereich Automotive gesammelt und zu den Kunden der ersten Stunde zählte ein in Niederbayern ansässiger Omnibushersteller sowie weitere Unternehmen in der Nutzfahrzeugbranche.

In den letzten Jahren hat die Appinger Kabelsysteme GmbH ihren Kompetenzbereich auf Sonderfahrzeuge, Agrartechnik, Maschinenbau und Gebäudetechnik stetig erweitert und den Kundenkreis über den ostbayerischen Raum hinaus ausgebaut. In Zusammenarbeit mit ihren Partnern kommen unsere Produkte aus Haunersdorf weltweit zum Einsatz.

Info-Stand

Branche
Elektrotechnik
Schwerpunkt: Kabelsysteme

Ausbildung & Karriere

Produkte

• Verkabelung von Fahrzeugen, Maschinen und Geräten

Kontakt & Initiativbewerbung

Appinger Kabelsysteme GmbH
z. H. Frau Verena Appinger
Hauptstraße 28
94436 Haunersdorf

E-Mail: verena.appinger@appinger-ks.de

Hinweis: Bitte nur per PDF-Datei bewerben

Auszeichnungen & Bewertungen

Video-Wand & Bildergalerie

Jobboard