Service, Außenmontage, Inbetriebnahme, Ersatzteile

    Elektrotechniker / Elektriker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik Festanstellung

    Direkteinstieg
    Steyr

    Seit mehr als 100 Jahren leben wir bei Elektro Bachner unsere gemeinsame Leidenschaft für Elektrotechnik aus. Diese ist unsere treibende Kraft und macht aus unserem Job eine Berufung. Wollen Sie mit uns weiter wachsen und lernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

    Das erwartet Sie:

    • Abwicklung von Projekten im Bereich Elektrotechnik bei unseren Industrie- und Gewerbekunden in enger Abstimmung mit der Bauleitung
    • Selbstständiges Arbeiten und Führen von Montageteams mit bis zu 4 Mitarbeiter*innen
    • Materialdisposition
    • Elektroinstallation, Verkabelungen und Anschlüsse
    • Inbetriebnahmen, Funktionsprüfung und Störungsbehebung
    • Teilnahme an Baubesprechungen
    • Erstellen von Aufmaßen
    Ihre Stärken sind gefragt:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroinstallationstechniker* mit mehrjähriger Praxis oder vergleichbare Qualifikation
    • Gute Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik, Energietechnik, Nachrichtentechnik, Steuerungstechnik und Anlagenbau
    • Normensicherheit
    • Reisebereitschaft / Führerschein Klasse B

    * Ihr Geschlecht, Alter, Ihre Nationalität oder Religion sind für uns nicht relevant. Ihre Leidenschaft ist uns wichtig!

    Wir bieten für diese Position einen monatlichen Bruttoeinstiegslohn ab 2.600,00 € auf Vollzeitbasis (38,5 Sunden/Woche). Je nach Qualifikation und Erfahrung ist die Bereitschaft zu marktkonformer Überzahlung gegeben.


    Leidenschaft ist unsere Energie

    Wir sind die Bachner Group. Kreative Köpfe und begeisterte Tüftler, die ihre Leidenschaft für Elektrotechnik verbindet. Das ist nicht nur unser Job, sondern pure Faszination und lässt unser Herz höherschlagen. Wir leben unsere Berufung und entfalten uns im täglichen Miteinander, um als Einheit erfolgreich zu sein. Seit 100 Jahren meistern wir die Entwicklungsschritte der Technik gemeinsam und wachsen stetig weiter – nachhaltig, miteinander und über uns hinaus. Möglich machen das unsere Mitarbeiter*innen, die auf Grundlage unserer Erfahrung ihre Leidenschaft für die Elektrotechnik ausleben können und mit ihrer Energie die Verstärker unseres Erfolgs sind.


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    • Online/Update:
    • Ort: Steyr
    • Jobtitel: Elektrotechniker / Elektriker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
    Service, Außenmontage, Inbetriebnahme, Ersatzteile

    (Junior) Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik im Bereich Energie- und Gebäudetechnik Festanstellung

    Direkteinstieg
    Steyr

    Seit mehr als 100 Jahren leben wir bei Elektro Bachner unsere gemeinsame Leidenschaft für Elektrotechnik aus. Diese ist unsere treibende Kraft und macht aus unserem Job eine Berufung. Wollen Sie mit uns weiter wachsen und lernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

    Das erwartet Sie:

    • Vorbereitung und Abwicklung von Projekten im Bereich Elektrotechnik bei unseren Industrie- und Gewerbekunden
    • Personalplanung und -koordination sowie Personalführung
    • Überwachen und Controlling von Subunternehmern
    • Materialdisposition
    • Überprüfung des Projektverlaufs und der Projekterfolge
    • Teilnahme an Baubesprechungen
    • Inbetriebnahmen und Projektabnahmen
    • Erstellung von Aufmaßen und Dokumentationen
    Ihre Stärken sind gefragt:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung (Lehre/Meister/HTL/Fachschule) sowie Berufserfahrung als Elektromonteur*
    • Fundierte Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik, Energietechnik, Nachrichtentechnik, Steuerungstechnik und Anlagenbau
    • Normensicherheit
    • Sicherer Umgang mit MS Office
    • Überstundenbereitschaft
    • Reisebereitschaft / Führerschein Klasse B
    • Hohe Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit

    *Ihr Geschlecht, Alter, Ihre Nationalität oder Religion sind für uns nicht relevant. Ihre Leidenschaft ist uns wichtig!

    Wir bieten für diese Position einen monatlichen Bruttoeinstiegslohn ab 3.300,00 € auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden/Woche). Je nach Qualifikation und Erfahrung ist die Bereitschaft zu deutlicher marktkonformer Überzahlung gegeben.


    Leidenschaft ist unsere Energie

    Wir sind die Bachner Group. Kreative Köpfe und begeisterte Tüftler, die ihre Leidenschaft für Elektrotechnik verbindet. Das ist nicht nur unser Job, sondern pure Faszination und lässt unser Herz höherschlagen. Wir leben unsere Berufung und entfalten uns im täglichen Miteinander, um als Einheit erfolgreich zu sein. Seit 100 Jahren meistern wir die Entwicklungsschritte der Technik gemeinsam und wachsen stetig weiter – nachhaltig, miteinander und über uns hinaus. Möglich machen das unsere Mitarbeiter*innen, die auf Grundlage unserer Erfahrung ihre Leidenschaft für die Elektrotechnik ausleben können und mit ihrer Energie die Verstärker unseres Erfolgs sind.


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    • Online/Update:
    • Ort: Steyr
    • Jobtitel: (Junior) Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
    IT / EDV

    IT Systemtechniker (m/w/d) Fieldservice Festanstellung

    Direkteinstieg
    Steyr

    Seit mehr als 100 Jahren leben wir bei Elektro Bachner unsere gemeinsame Leidenschaft für Elektrotechnik aus. Diese ist unsere treibende Kraft und macht aus unserem Job eine Berufung. Wollen Sie mit uns weiter wachsen und lernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

    Das erwartet Sie:

    • Lösen von 2nd Level Hardware- und Softwarestörungen bei Anwendern über Ticketsystem
    • Durchführen des Hardware Rollouts im Mietzyklus
    • Konfiguration von MDEs und IOS Geräten
    • Betreuung der aktiven Infrastruktur im Datacenter und Datenverteiler
    • Pflege der Dokumentation der gesamten Netzwerkinfrastruktur
    Ihre Stärken sind gefragt:

    • Erfolgreich abgeschlossene Informatik-Ausbildung (Fachschule/HTL)
    • Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Systemadministration
    • Reisebereitschaft innerhalb Österreich und benachbartes Ausland
    • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1)

    * Ihr Geschlecht, Alter, Ihre Nationalität oder Religion sind für uns nicht relevant. Ihre Leidenschaft ist uns wichtig!

    Wir bieten für diese Position ein monatliches Bruttoeinstiegsgehalt ab 3.341,41 € auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden/Woche). Das tatsächliche Gehalt wird aufgrund von Vordienstzeiten, Qualifikation, Berufserfahrung und dem Kollektivvertrag berechnet.


    Leidenschaft ist unsere Energie

    Wir sind die Bachner Group. Kreative Köpfe und begeisterte Tüftler, die ihre Leidenschaft für Elektrotechnik verbindet. Das ist nicht nur unser Job, sondern pure Faszination und lässt unser Herz höherschlagen. Wir leben unsere Berufung und entfalten uns im täglichen Miteinander, um als Einheit erfolgreich zu sein. Seit 100 Jahren meistern wir die Entwicklungsschritte der Technik gemeinsam und wachsen stetig weiter – nachhaltig, miteinander und über uns hinaus. Möglich machen das unsere Mitarbeiter*innen, die auf Grundlage unserer Erfahrung ihre Leidenschaft für die Elektrotechnik ausleben können und mit ihrer Energie die Verstärker unseres Erfolgs sind.


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    • Online/Update:
    • Ort: Steyr
    • Jobtitel: IT Systemtechniker (m/w/d) Fieldservice
    IT / EDV

    IT Systemtechniker (m/w/d) LNS Festanstellung

    Direkteinstieg
    Steyr

    Seit mehr als 100 Jahren leben wir bei Elektro Bachner unsere gemeinsame Leidenschaft für Elektrotechnik aus. Diese ist unsere treibende Kraft und macht aus unserem Job eine Berufung. Wollen Sie mit uns weiter wachsen und lernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

    Das erwartet Sie:

    • Konfiguration und Betreuung von Netzwerk- und Firewall Komponenten
    • Verwaltung und Anlage von Subnetzen für Produktionsanlagen
    • Change Management und Incident Management
    • Betreuung der aktiven Infrastruktur im Datacenter und Datenverteiler
    • Pflege der Dokumentation der gesamten Netzwerkinfrastruktur
    Ihre Stärken sind gefragt:

    • Erfolgreich abgeschlossene Informatik-Ausbildung (Fachschule/HTL)
    • Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Systemadministration
    • Erfahrung mit Netzwerkkomponenten (Cisco, Aruba, Nexus, etc). CCNA vom Vorteil aber nicht Voraussetzung
    • Reisebereitschaft innerhalb Österreich und benachbartes Ausland
    • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1)

    * Ihr Geschlecht, Alter, Ihre Nationalität oder Religion sind für uns nicht relevant. Ihre Leidenschaft ist uns wichtig!

    Wir bieten für diese Position ein monatliches Bruttoeinstiegsgehalt ab 3.341,41 € auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden/Woche). Das tatsächliche Gehalt wird aufgrund von Vordienstzeiten, Qualifikation, Berufserfahrung und dem Kollektivvertrag berechnet.


    Leidenschaft ist unsere Energie

    Wir sind die Bachner Group. Kreative Köpfe und begeisterte Tüftler, die ihre Leidenschaft für Elektrotechnik verbindet. Das ist nicht nur unser Job, sondern pure Faszination und lässt unser Herz höherschlagen. Wir leben unsere Berufung und entfalten uns im täglichen Miteinander, um als Einheit erfolgreich zu sein. Seit 100 Jahren meistern wir die Entwicklungsschritte der Technik gemeinsam und wachsen stetig weiter – nachhaltig, miteinander und über uns hinaus. Möglich machen das unsere Mitarbeiter*innen, die auf Grundlage unserer Erfahrung ihre Leidenschaft für die Elektrotechnik ausleben können und mit ihrer Energie die Verstärker unseres Erfolgs sind.


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    • Online/Update:
    • Ort: Steyr
    • Jobtitel: IT Systemtechniker (m/w/d) LNS
    Vertrieb & Marketing

    Verkäufer im Außendienst (m/w/d) – Großraum Turin / Mailand / Genua Festanstellung

    Jetzt bewerben

    Verkäufer im Außendienst (m/w/d)

    Großraum Turin / Mailand / Genua

    Deine Aufgaben

    • Sie betreuen Kunden im Raum Turin, Mailand und Genua
    • Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit stehen Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von
      langfristig angelegten Kundenbeziehungen
    • Neben fundierter Beratung und der Präsentation unserer Produkte beim Kunden vor
      Ort, führen Sie auch Schulungen für die Anwender durch
    • Sie erstellen Angebote, führen Verhandlungen und schließen Aufträge ab
    • Auf unseren Messeständen sprechen Sie mit Interessenten und generieren neue
      Kontakte
    • Sie organisieren sich vom Home-Office aus. Ihre Reisetätigkeit beträgt dabei ca. 80 %

    Deine Stärken

    • Sie verfügen über eine qualifizierte, abgeschlossene Ausbildung mit anschließender
      Berufserfahrung
    • Sie können sowohl kaufmännisches als auch technisches Verständnis vorweisen
    • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen
    • Sie beherrschen die deutsche und/oder englische Sprache in Wort und Schrift
    • Sie zeichnen sich aus durch ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein hohes Maß
      an Eigeninitiative und Motivation

    Deine Benefits

    • Sie verkaufen ein einzigartiges, konkurrenzloses Produkt mit hervorragender
      Zukunftsperspektive und können maßgeblich am Marktaufbau und an der
      Erschließung großer Potentiale in Italien mitwirken
    • Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung sowohl in der Firmenzentrale in 89415
      Lauingen, Süddeutschland, als auch durch einen Paten im Direktvertrieb
    • Innerhalb der Vertriebsorganisation ErgoPack Italien üben Sie eine anspruchsvolle,
      abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit aus
    • Es erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen,
      eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug

    Sie haben Interesse?
    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

    Wir bitten um Verständnis, dass bei unserem Auswahlverfahren ausschließlich
    Bewerbungen in deutscher und/oder englischer Sprache berücksichtigt werden.

    • Bereich

      Vertrieb

    • Standort

      Italien

    • Erfahrung

      Berufserfahrung


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    Vertrieb & Marketing

    Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Schweiz – Aargau, Solothurn oder Basel Festanstellung

    Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Schweiz

    KESSEL ist deutschlandweiter Marktführer in der Entwässerungstechnik. Das 1963 gegründete Unternehmen hat den Werkstoff Kunststoff in der Entwässerungstechnik etabliert. Heute ist KESSEL ein international agierender Premiumanbieter mit über 600 Mitarbeitenden. Vom Ableiten des Abwassers über dessen Reinigung bis zum Schutz vor Rückstau eines Gebäudes umfasst das Produktspektrum ganzheitliche Systemlösungen für die Entwässerungstechnik.

    Herausforderungen

    • Betreuen der bestehenden Kunden in der Entwässerungstechnik (Pumpen-, Ablauf- und Abscheidetechnik)
    • Akquisition von Neukunden unter anderem im Bereich Edelstahl Entwässerung
    • Sanitärplaner und Installateure kompetent beraten, Angebote verhandeln und Auftrage abschliessen
    • Marketingmassnahmen umsetzen und aktive Netzwerkpflege, Umsatz- und Budgetverantwortung im Verkaufsgebiet

    Voraussetzungen

    • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten, von Vorteil im Bereich Entwässerung und Edelstahl
    • Erfahrung im Verkauf Aussendienst, sicherer, gewinnender Auftritt, hohe Abschlussorientierung
    • Teamplayer mit selbständiger, zielorientierter und zuverlässiger Arbeitsweise
    • Der Ideale Wohnort liegt in den Kantonen Aargau, Solothurn oder Basel

    Unsere Leistungen

    Werden Sie Teil unseres Teams und freuen Sie sich auf ein innovatives Produktionsumfeld.

    • Umfassendes Einarbeitungs- und Schulungsprogramm, kontinuierliche Weiterbildung
    • Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben, selbstständiges Arbeiten mit grosser Eigenverantwortung
    • Professionelles und familiäres Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    • Grosse Flexibilität, Smart Working, 5 Wochen Ferien, Firmenwagen
    Wir leben Vielfalt. Daher fördern wir als KESSEL Chancengleichheit sowie ein inklusives Miteinander.Sie sind angestellt bei unserer Vertriebsgesellschaft, der KESSEL Schweiz, mit Sitz in Seuzach bei Winterthur und erhalten selbstverständlich einen schweizer Arbeitsvertrag.

    Für erste Informationen steht Ihnen unser International Business Manager, Herr Dominik Seebauer, unter dominik.seebauer@kessel.de oder unser Personalleiter, Herr Stefan Renz, unter +49 (0) 8456 27-129 gerne zur Verfügung.
    Bitte überprüfen Sie im Laufe des Bewerbungsverfahrens ggf. regelmässig Ihren Spam-Ordner, damit Sie keine Nachricht von uns verpassen!


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    Projektmanagement / Service, Außenmontage, Inbetriebnahme, Ersatzteile / Vertrieb & Marketing

    Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) für Industrieprojekte Festanstellung


    Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) für Industrieprojekte

    • Linz

    Menschen und Technik

    Kreutzpointner mit seinem Hauptsitz in Burghausen zählt deutschlandweit mit rund 120 Mio. Euro Umsatz im Jahr zu den großen mittelständischen Fachbetrieben für Elektrotechnik, Schaltanlagenbau, Engineering, IT und Solar und wird seit der Gründung im Jahr 1923 als Familienunternehmen geführt. Rund 1.300 Mitarbeiter, davon an die 120 Auszubildende, sind in Deutschland, Österreich und Rumänien in der Kreutzpointner Unternehmensgruppe und ihrem Umfeld tätig.

    Unser hoch motiviertes und kompetentes Team der Elektro Kreutzpointner Austria GmbH mit Hauptsitz in Linz und ihrer Betriebsstätte in Ranshofen/Braunau bietet als Komplettanbieter das gesamte Leistungsspektrum von Elektrotechnik, Schaltanlagenbau, Engineering und IT in ganz Österreich und im angrenzenden Ausland an.

    Unsere Kunden und Mitarbeiter schätzen unsere offene, professionelle und zuverlässige Art.

    Du möchtest Teil unseres dynamischen Teams sein? Dann bewirb dich noch heute.
     

    Deine Aufgaben

    • Eigenständige Abwicklung und technische Ausarbeitung von Projekten in der industriellen Elektrotechnik
    • Kosten- & Terminverantwortung über deine Projekte
    • Führung des Projektteams
    • Zusammenarbeit mit Montageleiter, Planungs- und Technikabteilung
    • Kundenbetreuung und Vertrieb

    Dein Profil

    • eine Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre, HTL)
    • mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als Projektleiter (mind. 6 Jahre)
    • unternehmerisches Denken und kaufmännisches Grundwissen
    • ein motivierter Querdenker mit Hands-on Mentalität
    • ein kommunikativer, entscheidungskompetenter und kundenorientierter Teamplayer
    • Reisebereitschaft in Österreich und angrenzendes Ausland
    • Führerschein der Klasse B

    Wir bieten

    • Ein markt-& leistungsgerechtes Gehalt, abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung, mindestens jedoch €60.000 brutto p.a.
    • Spannende & abwechslungsreiche Aufgaben in einer länderübergreifenden Unternehmensgruppe
    • Viele Benefits für alle Mitarbeiter (wie zB. zusätzliche Urlaubstage, Prämien für Betriebszugehörigkeit, Carsharing, sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung, klimatisierte Büros, freundschaftliche Du-Kultur und vieles mehr)

    Bei uns bist Du keine Nummer, bei uns zählt der Mensch. Denn Kreutzpointner verbindet Menschen und Technik.

    Jetzt bewerben!


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    • Online/Update:
    • Ort: Linz
    • Jobtitel: Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) für Industrieprojekte
    Service, Außenmontage, Inbetriebnahme, Ersatzteile / Vertrieb & Marketing

    Order Processor (m/f/d) – For our location Shanghai Festanstellung



    At the world market leader in energy technology, you will contribute to keeping the energy supply stable in the future. With our intelligent digital and analogue solutions, you will help shape the implementation of the energy transition. In a global team of 3,800 committed colleagues, which is characterised by the unique cohesion of our family-run group of companies. Reinhausen – where Power meets Passion.



    For our location Shanghai we are looking for you as:


    Order Processor (m/f/d)

    What challenges can you expect?

    • Advising OEM customers in regard to all technical inquiries relating to the MR product range.
    • Analyzing and coordinating technical requirements for scheduled customer projects.
    • Cooperation with ASM in regard to the commercial clarification of offers and orders.
    • Compiling, analyzing and sending offers and order confirmations for products, components, parts and services for designated OEM customers.
    • Provide designated OEM customers / operators with technical support and after-sales servicing. Processing of complaints and disruptions including problem assessment, implementation of appropriate actions, follow-up and correspondence, where necessary with technical support through specialist departments.
    • Assist with and implementing complex technological projects depending on skills and qualifications.
    • Make presentations regarding maintenance strategies / technical issues to customers and at conferences.

    What do we expect from you?

    • Bachelor degree in Electrical Engineering, Automation or related.
    • Experience in power technology and owning basic knowledge of the machine construction industry and transformer.
    • Good command of English (written & spoken);
    • Computer skills, e.g. SAP, Excel, PPT.
    • High Team work inspirits, positively and actively;
    • Self motivated & ability to work independently.
    • Ability to evaluate, prioritize and organize customer inquiries;
    • Willingness to travel;
    • Good communication skill;
    • Business-oriented focus;

    This is what we offer. And much more.

    Click through our benefits and learn more about your benefits with us!

    Interested? Apply now!

    Online application

    Jessica Zhou

    Ansprechpartner Berufserfahrene / Contact Person Experienced Professionals


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    • Online/Update:
    • Jobtitel: Order Processor (m/f/d) – For our location Shanghai
    Produktion - Montage, Fertigung, AV

    Monteur Elektrotechnik (m/w/d) Festanstellung


    Monteur Elektrotechnik (m/w/d)

    • Braunau
    • Linz

    Menschen und Technik

    Kreutzpointner mit seinem Hauptsitz in Burghausen zählt deutschlandweit mit rund 120 Mio. Euro Umsatz im Jahr zu den großen mittelständischen Fachbetrieben für Elektrotechnik, Schaltanlagenbau, Engineering, IT und Solar und wird seit der Gründung im Jahr 1923 als Familienunternehmen geführt. Rund 1.300 Mitarbeiter, davon an die 120 Auszubildende, sind in Deutschland, Österreich und Rumänien in der Kreutzpointner Unternehmensgruppe und ihrem Umfeld tätig.

    Unser hoch motiviertes und kompetentes Team der Elektro Kreutzpointner Austria GmbH mit Hauptsitz in Linz und ihrer Betriebsstätte in Ranshofen/Braunau bietet als Komplettanbieter das gesamte Leistungsspektrum von Elektrotechnik, Schaltanlagenbau, Engineering und IT in ganz Österreich und im angrenzenden Ausland an.
    Unsere Kunden und Mitarbeiter schätzen unsere offene, professionelle und zuverlässige Art.
    Du möchtest Teil unseres dynamischen Teams sein? Dann bewirb dich noch heute.

    Deine Aufgaben

    • Fachgerechte Montage von Elektrokomponenten anhand technischer Unterlagen
    • Installation, Montage und Inbetriebnahme von elektrischen Anlagen
    • Fehler und Schäden analysieren, melden und beheben
    • Erstellen von Aufmaßen
    • Lesen von Plänen und deren Umsetzung bei der Montage

    Dein Profil

    • Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (Lehrabschluss)
    • Erste oder gerne mehrjährige Praxis als Elektromonteur
    • Gutes und aktuelles Fachwissen
    • Kommunikationsfähigkeit im Team und mit Kunden
    • Verantwortungsbewusster, selbstständiger & kommunikativer Teamplayer
    • Flexibilität und Reisebereitschaft in Österreich
    • Führerschein der Klasse B

    Wir bieten

    • Ein markt-& leistungsgerechtes Gehalt, abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung, mindestens jedoch €2.800,00 brutto pro Monat (ohne Zulagen).
    • Spannende & abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiären Unternehmen
    • Viele Benefits für unsere Mitarbeiter (wie zB. zusätzliche Urlaubstage, Carsharing, sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung, freundschaftliche Du-Kultur und vieles mehr)

    Bei uns bist Du keine Nummer, bei uns zählt der Mensch. Denn Kreutzpointner verbindet Menschen und Technik.

    Jetzt bewerben!


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    • Online/Update:
    • Jobtitel: Monteur Elektrotechnik (m/w/d)
    Vertrieb & Marketing

    Specialized Sales-Automation (m/f/d) – For our location Shanghai Festanstellung




    At the world market leader in energy technology, you will contribute to keeping the energy supply stable in the future. With our intelligent digital and analogue solutions, you will help shape the implementation of the energy transition. In a global team of 3,800 committed colleagues, which is characterised by the unique cohesion of our family-run group of companies. Reinhausen – where Power meets Passion.



    For our location Shanghai we are looking for you as:


    Specialized Sales-Automation (m/f/d)

    What challenges can you expect?

    • Providing assistance, guidance, advice and support with secondary transformer digital equipment (MSENSE) specifications and selections, and integration into MR AUTOMATION related products (ETOS); support tendering process;
    • Trusted advisor for clients in assessing the optimal intelligent equipment selection for the respective transformer application;
    • Onsite visits at Transformer OEM or Customer Site for demonstrations, investigations and equipment diagnose or updates;
    • Active demand generation, assisting customers in the process integration with MR and standardization/specification of MR products;
    • Writing of technical service reports and passing on important information to the responsible internal and external stakeholders;
    • Planning, coordination, leading and management of smaller projects related to the deployment of intelligent transformer equipment.

    What do we expect from you?

    • Bachelor degree of  Electrical Engineering, Automation or related;
    • 3 to 5 years experience at a Transformer manufacturer in the area of electrical design, secondary design, components, operation, support as priority;
    • Hands-on approach and capable of demonstrating, mounting, configuring, commissioning of secondary equipment;
    • Absolutely customer-committed, starting with the customer, developing customer solutions, earning and keeping customer trust;
    • Strong interpersonal skills, insisting on highest working standards, developing strong and convincing customer value propositions;
    • Fluency in English oral and written communication, creation of concise presentations and writing of narratives and memos;
    • Willingness to travel and flexibility to commit fully to client success.

    This is what we offer. And much more.

    Click through our benefits and learn more about your benefits with us!

    Interested? Apply now!

    Online application



    Jessica Zhou

    Ansprechpartner Berufserfahrene / Contact Person Experienced Professionals


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    • Online/Update:
    • Jobtitel: Specialized Sales-Automation (m/f/d) – For our location Shanghai
    Konstruktion & Entwicklung

    Assembly Planner / Industrial Engineer (m/f/d) – For our location Trissino Festanstellung




    At the world market leader in energy technology, you will contribute to keeping the energy supply stable in the future. With our intelligent digital and analogue solutions, you will help shape the implementation of the energy transition. In a global team of 3,800 committed colleagues, which is characterised by the unique cohesion of our family-run group of companies. Reinhausen – where Power meets Passion.



    For our location Trissino we are looking for you as:


    Assembly Planner / Industrial Engineer (m/f/d)

    What challenges can you expect?

    • assembly layout modification and documentation
    • creating / change work instructions in SAP
    • creating / change work and test instructions
    • planning procurement and implementation of complete assembly equipment according to company standards
    • implementation of test system updates on site
    • employee training
    • spare part preparation / stocking / monitoring on site
    • modification of test systems in cooperation with headquarter including verification of UL standards
    • modification of circuit diagrams in cooperation with headquarter including verification of UL standards

    What do we expect from you?

    • University and or associates degree and 3 to 5 year’s experience in industrial/electrical engineering
    • Experience in electrical or mechanical manufacturing environment preferred
    • Ability to read and interpret technical brochures, drawings and wiring schematics
    • Proficient in Microsoft Office programs Excel, Word, Power Point
    • Proficient in SAP
    • Ability to speak English, Teamwork
    • High technical knowledge in mechanics (min. 5 years professional experience)
    • in-depth knowledge of quality and LEAN tools
    • Willingness to travel as needed

    This is what we offer. And much more.

    Click through our benefits and learn more about your benefits with us!

    Interested? Apply now!

    Online application



    Simone Bonaspetti

    Ansprechpartner Berufserfahrene / Contact Person Experienced Professionals

    Phone:


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    • Online/Update:
    • Jobtitel: Assembly Planner / Industrial Engineer (m/f/d) – For our location Trissino
    Vertrieb & Marketing

    Sales Application Engineer (m/f/d) – For our location Querétaro, Mexico Festanstellung



    At the world market leader in energy technology, you will contribute to keeping the energy supply stable in the future. With our intelligent digital and analogue solutions, you will help shape the implementation of the energy transition. In a global team of 3,800 committed colleagues, which is characterised by the unique cohesion of our family-run group of companies. Reinhausen – where Power meets Passion.



    For our location Querétaro, Mexico we are looking for you as:


    Sales Application Engineer (m/f/d)

    What challenges can you expect?

    • You consult transformer-manufacturing customers with regard to all technical inquiries related to the Reinhausen product range
    • You interpret, clarify and implement technical customer specifications for offers and orders, taking into account the Reinhausen scope of delivery
    • You carry out an early review of technical feasibility and cost effectiveness of customer-specific special product applications and designs
    • Additionally, you enter customer offers and orders in SAP for internal processing and implementation
    • You coordinate, schedule, and monitor progress of offer and order processing.
    • You monitor and assist with the material delivery and invoicing process
    • You participate in technical and commercial negotiations or clarification meetings with customers
    • Furthermore, you provide technical back-office support and after-sales service to designated customers
    • You maintain close cooperation with internal technical, commercial and logistical departments at the Reinhausen factories

    What do we expect from you?

    • You have an engineering degree with specialization in electrical engineering
    • You have experience in energy technology, manufacturing or engineering
    • You have basic knowledge of the machine construction industry
    • You are business-fluent in English
    • Additional language skills are desirable
    • You have a high level of responsibility
    • You have a understanding of processes and systems
    • You are willing to travel (domestic and international) occasionally
    • You have a business-oriented focus
    • You are customer oriented

    This is what we offer. And much more.

    Click through our benefits and learn more about your benefits with us!

    Interested? Apply now!

    Online application



    Christine Lehner

    Ansprechpartner Berufserfahrene / Contact Person Experienced Professionals

    Phone: +49 941 4090-4359


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    • Online/Update:
    • Jobtitel: Sales Application Engineer (m/f/d) – For our location Querétaro, Mexico
    Produktion - Montage, Fertigung, AV

    Product Maintenance & Developing (m/f/d) – For our location Trissino Festanstellung




    At the world market leader in energy technology, you will contribute to keeping the energy supply stable in the future. With our intelligent digital and analogue solutions, you will help shape the implementation of the energy transition. In a global team of 3,800 committed colleagues, which is characterised by the unique cohesion of our family-run group of companies. Reinhausen – where Power meets Passion.



    For our location Trissino we are looking for you as:


    Product Maintenance & Developing (m/f/d)

    What challenges can you expect?

    • The resource will work to maintain the high technical level of the company output, improve company products or new manufacturing/assembly processes.
    • Bring new ideas and point of views 
    • Implementation of measures to reduce manufacturing costs and/or improve quality
    • Creation of drawings (3D models), definition of requirements and creation of documentation
    • Creation of production drawings from 3D models (standard-compliant, correct material designations, tolerance specifications,…)
    • Independent implementation of changes in SAP
    • Design and creation of individual parts (castings, plastic parts, tolerance specification) in consultation with experts and suppliers from concept to detailing
    • Maintenance of the information and the dependencies in SAP
    • Manage the cost and the time schedule of internal projects (AEP)

    What do we expect from you?

    • Degree in electrical, mechanical (or other industrial field) engineering, or master craftsman (m/f/d) in the field of electrical engineering or mechanical engineering.
    • Knowledge of different manufacturing processes (machining, injection moulding, stamping, etc)
    • Experience in technical offices from companies working in the transformers market is a plus
    • Good command of written and spoken English
    • Knowledge of a 3D CAD software is required, SolidEdge is preferred
    • Previous experience with SAP is a plus

    This is what we offer. And much more.

    Click through our benefits and learn more about your benefits with us!

    Interested? Apply now!

    Online application

    Simone Bonaspetti

    Ansprechpartner Berufserfahrene / Contact Person Experienced Professionals

    Phone:


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    • Online/Update:
    • Jobtitel: Product Maintenance & Developing (m/f/d) – For our location Trissino

    Über uns

    Wir veröffentlichen nur Festanstellungen von mittelständischen Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie in Bayern, Baden-Württemberg und jetzt neu auch deutschlandweit! Keine Zeitarbeit!

    Selbstverständlich ist der Service für Bewerber kostenlos! Ihre Unterlagen werden jederzeit vertraulich behandelt und nur nach Rücksprache an Unternehmen weitergegeben.

    Aufgaben

    Mitarbeit in mittelständischen Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie z.B. als

    • Dreher oder Fräser CNC
    • CAM-Programmierer
    • Industriemechaniker, Mechatroniker oder Elektroniker
    • Ingenieur Elektrotechnik (Programmierung) oder Elektrotechniker
    • Maschinenbauingenieur, Entwicklungsingenieur oder Maschinenbautechniker
    • Servicetechniker oder Außenmonteur
    • Technischer Zeichner oder Konstrukteur
    • Projektingenieur, Projektleiter oder Vertriebsingenieur
    • Arbeitsvorbereiter, Fertigungssteuerer oder Disponent
    • Mitarbeiter im Lager, Versand oder Export
    • Technischer Einkäufer
    • Vertriebsassistent oder Marketingassistent
    • Finanzbuchhalter oder Controller
    • Personalreferent oder Entgeltabrechner
    • System-Administrator
    • Abteilungsleiter oder Bereichsleiter
    • Geschäftsführer, Vertriebsleiter
    • Konstruktionsleiter, Produktionsleiter, Serviceleiter
    • Einkaufsleiter, Logistikleiter, Leiter Rechnungswesen und Controlling
    • IT-Leiter, Personalleiter

    (*wir meinen stets alle Geschlechter)

    Profil

    • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium für einen der oben genannten Berufe
    • Einschlägige und aktuelle Fachkenntnisse im jeweiligen Beruf
    • Branchenkenntnisse in der Metall- & Elektroindustrie zwingend erforderlich
    • Freude an vielseitigen Aufgaben und großer Verantwortung

    Unsere Kunden bieten

    Neben einer leistungsgerechten Vergütung und flexibler Arbeitszeit bieten unsere Kunden die Mitarbeit in sympathischen Teams und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.

    Wenn Sie in einer dieser anspruchsvollen Positionen Ihre persönliche Perspektive sehen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittsdatums, Ihrer Wunschposition und Ihres Wunschgehaltes. Bitte online oder per E-Mail als PDF-Datei an unsere unten stehende Adresse/Link.

    Wir bieten

    • Kostenlose Aufnahme in unsere Bewerberdatenbank
    • Option zur Veröffentlichung Ihres anonymisierten Kurzprofils – Lassen Sie sich von Firmen finden
    • Höhere Erfolgschancen durch Zugang auf unser Netzwerk mit vielen Firmen und Personalentscheidern
    • Anonymisierte Anfrage / Initiativbewerbung per Kurzprofil bei Ihren angegebenen Wunschfirmen
    • Kostenlosen Bewerbungs- und Zeugnischeck (nur bei Initiativbewerbungen und nur auf ausdrücklichen Wunsch)

    Kontakt

    Stellenmarkt-ME.de
    Hermann Schüßler

    Online Lebenslauf hinterlegen

    oder per Email an

    info@stellenmarkt-me.de

    Wir freuen uns auf Sie und sind schon gespannt auf Ihre Unterlagen!

    Bewerbungstipps

    Regierungsbezirke / Bundesländer unserer Tätigkeit:

    Ganz Bayern: Oberbayern, Niederbayern, Schwaben, Oberfranken, Mittelfranken, Unterfranken, Oberpfalz
    Jetzt neu auch deutschlandweit: Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen, Thüringen, Saarland, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Hamburg, Bremen

    Auszug der Landkreise:

    • Oberbayern: Altötting, Bad Tölz-Wolfratshausen, Berchtesgadener Land, Dachau, Ebersberg, Eichstätt, Erding, Freising, Fürstenfeldbruck, Garmisch-Partenkirchen, Ingolstadt, Landsberg am Lech, Miesbach, Mühldorf am Inn, München, Neuburg-Schrobenhausen, Pfaffenhofen an der Ilm, Rosenheim, Starnberg, Traunstein, Weilheim-Schongau
    • Niederbayern: Deggendorf, Dingolfing-Landau, Freyung-Grafenau, Kelheim, Landshut, Passau, Regen, Rottal-Inn, Straubing / -Bogen
    • Oberpfalz: Amberg / -Sulzbach, Cham, Neumarkt in der Oberpfalz, Neustadt an der Waldnaab, Regensburg, Schwandorf, Tirschenreuth, Weiden
    • Oberfranken: Bamberg, Bayreuth, Coburg, Forchheim, Hof, Kronach, Kulmbach, Lichtenfels, Wunsiedel im Fichtelgebirge
    • Mittelfranken: Ansbach, Erlangen / -Höchstadt, Fürth, Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim, Nürnberg / Land, Roth, Schwabach, Weißenburg-Gunzenhausen
    • Unterfranken: Aschaffenburg, Bad Kissingen, Haßberge, Kitzingen, Main-Spessart, Miltenberg, Rhön-Grabfeld, Schweinfurt, Würzburg
    • Schwaben: Aichach-Friedberg, Augsburg, Dillingen an der Donau, Donau-Ries, Günzburg, Kaufbeuren, Kempten (Allgäu), Lindau (Bodensee), Memmingen, Neu-Ulm, Oberallgäu, Ostallgäu, Unterallgäu
    • Baden-Württemberg: Alb-Donau-Kreis, Baden-Baden, Biberach, Böblingen, Bodenseekreis, Breisgau-Hochschwarzwald, Calw, Emmendingen, Enzkreis, Esslingen, Freiburg im Breisgau, Freudenstadt, Göppingen, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Hohenlohekreis, Karlsruhe, Konstanz, Lörrach, Ludwigsburg, Main-Tauber-Kreis, Mannheim, Neckar-Odenwald-Kreis, Ortenaukreis, Ostalbkreis, Pforzheim, Rastatt, Ravensburg, Rems-Murr-Kreis, Reutlingen, Rhein-Neckar-Kreis, Rottweil, Schwäbisch Hall, Schwarzwald-Baar-Kreis, Sigmaringen, Stuttgart, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Waldshut, Zollernalbkreis
    • Deutschlandweit

    Branchen / Unterbranchen der Metall- und Elektroindustrie:

    Elektroindustrie • Metallindustrie • Maschinenbau • Anlagenbau • Elektro-Maschinenbau • Werkzeugbau • Fahrzeugbau • Automobilzulieferer • Metallverarbeitung • Medizintechnik • Biotechnologie • Automotive • Luftfahrttechnik • Raumfahrttechnik • Lasertechnik • Nanotechnologie • Satellitennavigation • Mechatronik • Automation • Informationstechnologie • Kommunikationstechnik • Umwelttechnologie • Sensorik • Leistungselektronik • Messtechnik • Regeltechnik • Bahntechnik • Antriebstechnik • Feinmechanik • Fördertechnik • Hydraulik • Industrietechnik • Kältetechnik • Wärmetechnik • Verpackungsmittel • Metallerzeugnisse • Kartonagen • Wellpappe • Kunstoffbearbeitung • Kunstoffverarbeitung • Pumpentechnik • Schaltanlagen • Gerätebau • Robotik

    Überblick

    • Online/Update:
    • Jobtitel: Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung!
    Service, Außenmontage, Inbetriebnahme, Ersatzteile

    Servicetechniker mechanisch/mechatronisch für USA (m/w/d) Festanstellung

    Details des Angebots

    Allgemeine Informationen

    Beschreibung der Stelle

    Fachbereich

    Service – Servicetechniker Mechanik

    Bezeichnung der Stelle

    Servicetechniker mechanisch/mechatronisch für USA (m/w/d)

    Vertragsart

    2-Unbefristet

    Arbeitszeit

    Vollzeit

    Beschreibung der Aufgabe

    _ Zeitlich befristete Betreuung (2 Jahre) der Anlagen vor Ort im Werk unseres Kunden ab SOP
    _ Vor Ort Ansprechpartner des Kunden
    _ Daily Trouble Shooting, Fehlerdiagnose und –behebung zur Sicherstellung der Produktion
    _ Durchführung von Wartungen und gegebenenfalls Reparaturen
    _ Inbetriebnahme der Maschinen vor Ort im Werk unseres Kunden

    Einarbeitung im Vorfeld durch Mitarbeit im Werk Troy (HUS) nach Abstimmung
    _ Montage und Erstinbetriebnahme der Maschinen
    _ Einfahren der Prozesse sowie Inbetriebnahme der Vorrichtungstechnik

    Nach Beendigung der Vorortbetreuung ist eine Übernahme in den (inter)nationalen Service geplant. Die Einstellung erfolgt unbefristet.

    Anforderungen

    _Abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechaniker/Mechatroniker oder Ausbildung zum Techniker
    _ Erfahrung in der Montage sowie gute technische Kenntnisse im Bereich Werkzeugmaschinen
    _ Steuerungserfahrung mit Fanuc wünschenswert
    _ Kenntnisse in der NC-Programmierung und Technologie
    _ Selbständige Arbeitsweise, Flexibilität sowie Zuverlässigkeit
    _ Gute Englischkenntnisse

    Einsatzort der Stelle

    Einsatzort

    USA

    Qualifikation

    Sprachen

    englisch (Konversationskenntnisse)

    Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig:

    Wir bieten

    _ Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben in einem Unternehmen mit zukunftsweisender Technologie im Premiumsegment und attraktiver, markt- und leistungsgerechter Entlohnung mit Tarifbindung
    _ Dienstwagen mit privater Nutzung
    _ IT-Ausstattung: Laptop, Smartphone und Tablet
    _ Umfangreiche Personalentwicklung mit gezielten Förder- und
    Entwicklungsprogrammen und einem breiten Weiterbildungsangebot
    _ Betriebliche Altersvorsorge, eigene Betriebskrankenkasse mit günstigen
    Konditionen und vielen weiteren Benefits
    _ Dienstrad-Leasing mit attraktivem Arbeitgeber-Zuschuss

    Betreut durch

    Name des Personalreferenten

    Lang

    Vorname des Personalreferenten

    Sabrina


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    Qualitätsmanagement

    Supplier Quality Assurance Engineer (m/f/d) – Suzhou/China Festanstellung



    作为能源技术领域的全球市场领先者,您将为保障未来的能源供应稳定做出贡献。凭借我们的智能数字和模拟解决方案,您将帮助实现能源转型。在由3600名敬业员工所组成的全球团队中,我们家族式的集团公司具有独特的凝聚力。莱茵豪森集团 – 力量与激情相遇的地方。



    我们公司在 Suzhou 的招聘正在进行,期待您的加入! 招聘岗位:


    Supplier Quality Assurance Engineer (m/f/d)

    您期待什么样的挑战?

    Organize, plan and pilot the suppliers qualification and audits, prepare and implement the Quality agreements and approval, lead the corrective actions and insure the suppliers development, in order to maximize the global quality (conformity, cost and lead-time) of purchases.

    Create quality inspection plan for new material and ensure quality of incoming material

    Execute first sample examinations; develop suppliers to decrease approval time

    Support in selection and training of suppliers

    Organize and execute technical communications (internal and external) concerning quality interests

    Apply company tools and philosophies together with purchasing and head-quarter (MR Regensburg, Germany)

    Handle quality complaints of incoming material

    Manage corrective actions and rework

    Reporting of quality indicators for core suppliers (first step) and for all suppliers (second step); in case of weak performance define and follow actions plans to improve suppliers with insufficient performance (quality, delivery time)

    Execute process audits at supplier’s site

    Define and finalize Quality Assurance Agreements

    Cooperate with research & development department to reduce material cost by choosing suitable manufacturing method.

    Execute VDA6.3 audits at supplier’s site

    Negotiate with suppliers according to provided aims of quality, price, delivery and reliability.

    Other jobs assigned by superior.

    我们对您有什么期望?

    Bachelor degree in mechatronics engineering or similar with emphasis on metal processing, post graduated in Quality Management

    2-3years relative working experience

    Able to build the test protocol independently.

    Able to read the electronic diagram

    Extensive knowledge on all common manufacturing methods

    Be familiar with measuring tools and instruments

    Be familiar with technical drawings (experience in design is an advantage)

    Be familiar with Core 5 tools and VDA6.3

    VDA auditor certificate is preferred.

    Training and several years of experience in quality assurance

    Training as auditor and experience with system and process audits to suppliers

    Knowledge in quality planning and inspection planning

    Knowledge in statistics

     Knowledge in Design and Analysis of Accelerated Life Test

    Extensive skills in computer applications (MS-Office, SAP)

    Good command of English (written and spoken)

    Basic sourcing knowledge

    这就是我们为您提供

    更多详情,请点击查看。

    感兴趣吗?立即申请!

    在线申请



    Minnie Chen

    经验丰富的专业人士的联系人 / Contact Person Experienced Professionals


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    • Online/Update:
    • Jobtitel: Supplier Quality Assurance Engineer (m/f/d) – Suzhou/China
    Projektmanagement

    Order Processor Project Management (m/f/d) Festanstellung

    At the world market leader in energy technology, you will contribute to keeping the energy supply stable in the future. With our intelligent digital and analogue solutions, you will help shape the implementation of the energy transition. In a global team of 3,800 committed colleagues, which is characterised by the unique cohesion of our family-run group of companies. Reinhausen – where Power meets Passion.


    For our location Shanghai we are looking for you as:





    Order Processor Project Management (m/f/d)

    What challenges can you expect?

    • Analysis of the needed scope of work of MR and the deduction of necessary qualification measures respectively the investigation of the required qualification of subcontractors
    • Formation of an efficient project team
    • Coordination offer preparing, execution of cost calculations and price negotiations
    • Coordination of complex technical projects including the integration of external suppliers
    • Consulting Sales staff/ customers concerning all technical inquiries for the designated range of products
    • Analysis and coordination of the technical requirements, supervision or steering of the project if necessary on site
    • Analysis of the scope of work for Asset Management projects and identification of needed qualifications of subcontractors respectively deduction of necessary qualification measures
    • Perform continuous risk management
    • Provision of suitable project documentation and performance reviews
    • Ensuring communication and interface
    • Preparation of Management reports
    • Assisting with and / or managing internal and intra-divisional projects
    • Adoption of superior tasks in the group

    What do we expect from you?

    • Graduated engineer in electrical engineering or comparable·
    • Extended asset management experience in the field of electrical power supply·
    • Basic knowledge of machine construction branch
    • Far-reaching knowledge of international project handling
    • Knowledge of designated products and the sales-oriented order processing tools as well as customer order documentation
    • Several years of practical experience with order processing or far reaching knowledge in transformers including commissioning
    • Business-fluent English
    • Additional language skills desirable
    • Understanding of processes and systems
    • Willingness to travel
    • Business-oriented focus
    • Didactic ability, presentation techniques
    • Teamplayer

    This is what we offer. And much more.

    Click through our benefits and learn more about your benefits with us!

    Interested? Apply now!

    Online application



    Jessica Zhou

    Ansprechpartner Berufserfahrene / Contact Person Experienced Professionals


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    • Online/Update:
    • Jobtitel: Order Processor Project Management (m/f/d)
    Vertrieb & Marketing

    Area Sales Manager (m/f/d) – For our location Embu das Artes, Sao Paulo Festanstellung



    At the world market leader in energy technology, you will contribute to keeping the energy supply stable in the future. With our intelligent digital and analogue solutions, you will help shape the implementation of the energy transition. In a global team of 3,800 committed colleagues, which is characterised by the unique cohesion of our family-run group of companies. Reinhausen – where Power meets Passion.



    For our location Embu das Artes, Sao Paulo we are looking for you as:


    Area Sales Manager (m/f/d)

    What challenges can you expect?

    • Realization of MR’s sales strategy in the designated countries / regions.
    • Development of long-term sales measures and conclusion of delivery agreements in close cooperation with the Regional Sales Director (responsibility for price up to reporting level) (exception: Global Account).
    • Acquisition of new customers and generation of new business with existing customers.
    • Conduct of regular customer visits in order to build strong customer relationships.
    • Monitoring of complaint management in the designated countries / regions.
    • Carrying out planning processes (incl. visit planning) in designated countries / regions (for Global Accounts with approval of the responsible GAM).
    • Compilation, consolidation and pursuit of customer projects including entries in project database (CRM).
    • Prompt forwarding to the marketing department of information regarding competitor products, market activities and prices.
    • Advising customers, where necessary by including experts (OPP, OPS, Messko, A&C, EVA).
    • Conduct of market research for purposes of developing sales and marketing strategies.
    • Assisting with and / or managing internal and intra-divisional projects.

    What do we expect from you?

    • Degree in electrical engineering with additional business administration knowledge.
    • 5 years experience in the industry.
    • 3 years order processing experience
    • Business-fluent English- Spanish.
    • Sales-oriented, entrepreneurial outlook.
    • Creativity and skill in negotiation situations.
    • Personal responsibility and management skills.
    • Willingness to travel and flexibility.
    • A confident manner with the customer.
    • Knowledge of relevant cultures.

    This is what we offer. And much more.

    Click through our benefits and learn more about your benefits with us!

    Interested? Apply now!

    Online application



    Isaac Francisco

    Ansprechpartner Berufserfahrene / Contact Person Experienced Professionals


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    • Online/Update:
    • Jobtitel: Area Sales Manager (m/f/d) – For our location Embu das Artes, Sao Paulo
    Logistik, Lager, interner Transport

    Lagermitarbeiter (m/w/d) Festanstellung

    yourFieldname
    * Format numbers: number_format( $this->yourFieldname, 2, ‚,‘, ‚.‘ ) €
    * Output joins: $this->tablenameYourFieldname
    * Output array: implode ( ‚, ‚, $this->yourFieldname )
    * Output associative array: implode( ‚, ‚, array_map( function( $arrValue ) { return $arrValue[‚title‘] }, $this->yourFieldname ) )
    *
    –>Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen und erfolgreichen Familienunternehmen. Die Vielseitigkeit Ihres Aufgabenfeldes wird Sie begeistern. Wütschner ist ein regional führender, technischer Großhändler für KFZ-Verschleißteile (PKW, NKW und Landtechnik), Werkzeuge, Diagnosetechnik und Werkstattausrüstung. Mit kundenorientierten Dienstleistungsbausteinen und Markenkonzepten, einem Schulungs- und Ausbildungsprogramm sowie leistungsfähiger Logistik unterstützen wir unsere Kunden beim Ausbau ihres unternehmerischen Erfolgs.

    Wir suchen als Nachbesetzung für unsere Filiale in St. Pölten Österreich:

    Lagermitarbeiter (m/w/d)

    Wir bieten:

    • Weiterbildung
    • Exklusive Mitarbeiterbenefits
    • Faire Einsatzbedingungen, hohe betriebliche Standards
    • Weihnachtsgeld
    • Urlaubsgeld

    Ihr Aufgabengebiet:

    • Sie nehmen Güter an, prüfen Menge und Beschaffenheit, lagern sie ein, kommissionieren und verladen
    • Sie machen Bestandskontrollen, erstellen Ladelisten und bearbeiten Versand- und Begleitpapiere
    • Sie verbuchen Lagerzu- und abgänge und erstellen Warenbegleitpapiere mit Hilfe des ERP-Systems

    Ihr Profil:

    • Sie verfügen über technisches Verständnis sowie handwerkliches und organisatorisches Geschick
    • Gutes Zahlenverständnis, logisches Denkvermögen, PC-Vorkenntnisse sowie Kenntnisse der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes runden Ihr Profil ab
    • Sie haben eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik

    Das Grundgehalt Kollektivvertrag Handel beträgt 1879,- EUR brutto/Monat, abhängig von Ihrer Qualifikation und einschlägiger Erfahrung ist eine übertarifliche Zahlung möglich.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?
    Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post
    z. Hd. Herrn Markus Nagelhofer (m.nagelhofer@wuetschner.at)

    Wütschner GmbH · Mitterfeldstraße 1 · 3300 Amstetten
    Mobil +43 (0) 664 8275024· Telefon +43 (0) 7472 222 2000 · m.nagelhofer@wuetschner.at

    **Keywords: KFZ, LKW, NFZ, Auto, Fahrzeug, Quereinsteiger, KFZ-Mechaniker, Kfz-Mechatroniker, Werkstatt, PKW, Landmaschinen, Autoteile, Ersatzteile, MP2;**


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    Einkauf / Materialwirtschaft

    Kalkulant Elektrotechnik + Leitung Einkauf (m/w/d) Festanstellung

    Kalkulant Elektrotechnik + Leitung Einkauf (m/w/d)

    • Linz

    Menschen und Technik

    Kreutzpointner mit seinem Hauptsitz in Burghausen zählt deutschlandweit mit rund 120 Mio. Euro Umsatz im Jahr zu den großen mittelständischen Fachbetrieben für Elektrotechnik, Schaltanlagenbau, Engineering, IT und Solar und wird seit der Gründung im Jahr 1923 als Familienunternehmen geführt. Rund 1.300 Mitarbeiter, davon an die 120 Auszubildende, sind in Deutschland, Österreich und Rumänien in der Kreutzpointner Unternehmensgruppe und ihrem Umfeld tätig.Unser hoch motiviertes und kompetentes Team der Elektro Kreutzpointner Austria GmbH mit Hauptsitz in Linz und ihrer Betriebsstätte in Ranshofen/Braunau bietet als Komplettanbieter das gesamte Leistungsspektrum von Elektrotechnik, Schaltanlagenbau, Engineering und IT in ganz Österreich und im angrenzenden Ausland an.

    Unsere Kunden und Mitarbeiter schätzen unsere offene, professionelle und zuverlässige Art.

    Du möchtest Teil unseres dynamischen Teams sein? Dann bewirb dich noch heute.

    Deine Aufgaben

    • Kalkulation von Angeboten und Ausschreibungen in der Gebäude- & Industrietechnik
    • Detaillierte Ausarbeitung von Pauschalangeboten
    • Technische Bearbeitung von Angeboten
    • Lieferantenanfragen & Einpreisung der Leistungsverzeichnisse

    Dein Profil

    • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre als Elektrotechniker)
    • Mindestens 3 Jahre Erfahrung bei der Angebotsausarbeitung / Kalkulation
    • Sehr gutes und aktuelles Fachwissen sowie Normenkenntnisse
    • Selbstständiges, wirtschaftliches Denken & Arbeiten
    • ein kommunikativer, entscheidungskompetenter und kundenorientierter Teamplayer
    • Führerschein der Klasse B

    Wir bieten

    • Ein markt-& leistungsgerechtes Gehalt, abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung, mindestens jedoch €68.000,00 brutto p.a.
    • Abwechslungsreiche Aufgaben in einer länderübergreifenden Unternehmensgruppe
    • Viele Benefits für alle Mitarbeiter (wie zB. zusätzliche Urlaubstage, Prämien für Betriebszugehörigkeit, Carsharing, sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung, klimatisierte Büros, freundschaftliche Du-Kultur und vieles mehr)
    Bei uns bist Du keine Nummer, bei uns zählt der Mensch. Denn Kreutzpointner verbindet Menschen und Technik.


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    • Online/Update:
    • Ort: Linz
    • Jobtitel: Kalkulant Elektrotechnik + Leitung Einkauf (m/w/d)