Service, Außenmontage, Inbetriebnahme, Ersatzteile

    Servicetechniker / Servicemonteur für Transformatoren (m/w/d) Dortmund Festanstellung




    Beim Weltmarktführer in der Energietechnik tragen Sie dazu bei, die Energieversorgung auch in Zukunft stabil zu halten.
    Mit unseren intelligenten digitalen und analogen Lösungen gestalten Sie die Umsetzung der Energiewende mit.
    In einem globalen Team aus 4.800 engagierten Kollegen und Kolleginnen, das vom einzigartigen Zusammenhalt unserer familiengeführten Unternehmensgruppe geprägt ist. Reinhausen – where Power meets Passion.



    Für unser Geschäftsfeld Transmission am Standort Dortmund suchen wir Sie als:


    Servicetechniker / Servicemonteur für Transformatoren (m/w/d) Dortmund

    Welche Herausforderungen erwarten Sie?

    • Sie erledigen die Instandhaltung, Wartung und Reparatur von Transformatoren bei Energieversorgungsunternehmen und Industriekunden
    • Dabei sind Sie im Rahmen von kurz- bis mittelfristigen Serviceeinsätzen für unser gesamtes Produktportfolio im In- und Ausland unterwegs
    • Sie arbeiten selbstständig und mit hoher Eigenorganisation
    • Ebenso gehören die Kundenberatung sowie die Durchführung von Schulungen vor Ort zu Ihren Aufgaben
    • Sie überwachen externe Wartungsteams, analysieren Störungen und beheben diese
    • Sie erstellen Einsatzberichte und Kundendokumentationen

    Was wünschen wir uns von Ihnen?

    • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektromechaniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d)
    • Sie besitzen ein sehr gutes technisches Verständnis sowie sehr gute handwerkliche Fähigkeiten
    • Eine akribische sowie selbständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus
    • Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich
    • Im Idealfall haben Sie bereits Erfahrung bei der Wartung und Reparatur von Transformatoren
    • Gute Englisch-Kenntnisse und ein Führerschein der Klasse 3/B runden Ihr Profil ab
    • Bezahlung nach IG-Metall Tarif Bayern

    Erfahren Sie hier mehr zu den Möglichkeiten im technischen Service.

    Das bieten wir Ihnen. Und vieles mehr.

    Klicken Sie sich durch unsere Benefits und erfahren Sie mehr über Ihre Vorzüge bei uns!

    Arbeitsumfeld
    Gute Vernetzung und Unterstützung innerhalb des Teams, vorausschauende Planung von Reisen, weltweite Einsätze, moderne IT Ausstattung

    Kultur
    Herausfordernde Aufgaben in einer systemrelevanten Branche, Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit sowie hohe Eigenverantwortung, Arbeiten in einem internationalen und innovativen Umfeld

    Persönliche Entwicklung
    Festes Einarbeitungsprogramm, Möglichkeiten der Karriereentwicklung, jährliche Mitarbeitergespräche, Weiterbildungskatalog mit über 1.000 Angeboten, Bildungsurlaub und Zuschüsse

    Vergütung
    Wettbewerbsfähige Vergütung (Tarifvertrag), Attraktive Gestaltung der Spesensätze und der Verpflegungspauschalen, Beteiligung am Unternehmenserfolg, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie variable Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, private Unfallversicherung

    Work Life Balance
    Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit- / und Langzeitkonto), Sabbatical, Kinderferienprogramme, Pflegeberatung

    Interessiert? Jetzt bewerben!

    zur Onlinebewerbung



    Sie kennen jemanden, der passen könnte?

    Eva Sandner

    Ansprechpartner Berufserfahrene / Contact Person Experienced Professionals

    Telefon: +49 941 4090 2649

    Interessiert? Jetzt bewerben!

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    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    • Online/Update:
    • Ort: Dortmund
    • Jobtitel: Servicetechniker / Servicemonteur für Transformatoren (m/w/d) Dortmund
    Service, Außenmontage, Inbetriebnahme, Ersatzteile

    Servicetechniker / Servicemonteur (m/w/d) Dortmund Festanstellung




    Beim Weltmarktführer in der Energietechnik tragen Sie dazu bei, die Energieversorgung auch in Zukunft stabil zu halten.
    Mit unseren intelligenten digitalen und analogen Lösungen gestalten Sie die Umsetzung der Energiewende mit.
    In einem globalen Team aus 4.800 engagierten Kollegen und Kolleginnen, das vom einzigartigen Zusammenhalt unserer familiengeführten Unternehmensgruppe geprägt ist. Reinhausen – where Power meets Passion.



    Für unser Geschäftsfeld Transmission am Standort Dortmund suchen wir Sie als:


    Servicetechniker / Servicemonteur (m/w/d) Dortmund

    Welche Herausforderungen erwarten Sie?

    • Sie erledigen die Instandhaltung, Wartung und Reparatur von Stufenschaltern bei Energieversorgungsunternehmen und Industriekunden
    • Dabei sind Sie im Rahmen von kurz- bis mittelfristigen Serviceeinsätzen für unser gesamtes Produktportfolio im Inland unterwegs
    • Sie arbeiten selbstständig und mit hoher Eigenorganisation
    • Ebenso gehören die Kundenberatung sowie die Durchführung von Schulungen vor Ort zu Ihren Aufgaben
    • Sie überwachen externe Wartungsteams, analysieren Störungen und beheben diese

    Was wünschen wir uns von Ihnen?

    • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektromechaniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d)
    • Sie besitzen ein sehr gutes technisches Verständnis sowie sehr gute handwerkliche Fähigkeiten
    • Eine akribische sowie selbständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus
    • Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich
    • Im Idealfall haben Sie bereits Erfahrung bei der Wartung und Reparatur von Stufenschaltern oder Transformatoren
    • Englisch-Kenntnisse und ein Führerschein der Klasse 3/B runden Ihr Profil ab
    • Bezahlung nach IG-Metall Tarifvertrag Bayern

    Erfahren Sie hier mehr zu den Möglichkeiten im technischen Service.

    Das bieten wir Ihnen. Und vieles mehr.

    Klicken Sie sich durch unsere Benefits und erfahren Sie mehr über Ihre Vorzüge bei uns!

    Arbeitsumfeld
    Gute Vernetzung und Unterstützung innerhalb des Teams, vorausschauende Planung von Reisen, weltweite Einsätze, moderne IT Ausstattung

    Kultur
    Herausfordernde Aufgaben in einer systemrelevanten Branche, Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit sowie hohe Eigenverantwortung, Arbeiten in einem internationalen und innovativen Umfeld

    Persönliche Entwicklung
    Festes Einarbeitungsprogramm, Möglichkeiten der Karriereentwicklung, jährliche Mitarbeitergespräche, Weiterbildungskatalog mit über 1.000 Angeboten, Bildungsurlaub und Zuschüsse

    Vergütung
    Wettbewerbsfähige Vergütung (Tarifvertrag), Attraktive Gestaltung der Spesensätze und der Verpflegungspauschalen, Beteiligung am Unternehmenserfolg, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie variable Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, private Unfallversicherung

    Work Life Balance
    Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit- / und Langzeitkonto), Sabbatical, Kinderferienprogramme, Pflegeberatung

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    Sie kennen jemanden, der passen könnte?

    Eva Sandner

    Ansprechpartner Berufserfahrene / Contact Person Experienced Professionals

    Telefon: +49 941 4090 2649

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    • Online/Update:
    • Ort: Dortmund
    • Jobtitel: Servicetechniker / Servicemonteur (m/w/d) Dortmund
    Vertrieb & Marketing

    Account Manager (m/w/d) Festanstellung




    Als Tochterunternehmen der Maschinenfabrik Reinhausen GmbH sind wir ein mittelständisches Unternehmen mit über 120 Fachleuten in Deutschland und einer wachsenden Zahl qualifizierter Kollegen und Kolleginnen in Ostasien und Indien. Mit Begeisterung für unsere Technologie bilden alle gemeinsam das Herz von MANGOLDT und verbinden dabei technisches Wissen mit Erfahrung in Entwicklung und Fertigung. Den Schwerpunkt der Fertigung bildet die anwendungsspezifische Herstellung von Eisenkerndrosseln und Luftdrosseln für die Blindleistungs-Kompensationstechnik und die Umrichtertechnik. Unsere Produkte entsprechen höchsten Qualitätsanforderungen und sind weltweit im Einsatz.



    Für unseren Standort Aachen suchen wir Sie als:


    Account Manager (m/w/d)

    Welche Herausforderungen erwarten Sie?

    • Sie sind für den internationalen Vertrieb von Drosseln, Sinusfiltern und Transformatoren zuständig
    • Die selbständige Akquisition von Neukunden sowie die Betreuung von Bestandskunden gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
    • Sie betreuen vertrauensvoll und zuverlässig unsere Key-Accounts
    • Sie begleiten die Kundenprojekte bis hin zur Projektrealisierung in Abstimmung mit dem kaufmännischen Innendienst und der Technik
    • Sie führen grundlegende technische Beratung durch
    • Sie erstellen technisch-konzeptionelle Angebote und begleiten die Phase bis zum Vertragsabschluss
    • Sie halten Präsentationen des Produktportfolios im Rahmen von virtuellen und realen Fachmessen

    Was wünschen wir uns von Ihnen?

    • Um sich mit Ihren Verhandlungspartnern austauschen zu können, sollten Sie einen technischen Hintergrund mit Vertriebserfahrung oder einen kaufmännischen Background mit technischem Know-How mitbringen
    • Ihr selbstsicheres Auftreten in Kombination mit Ihrem Wissen geben Ihnen die Möglichkeit unsere Kunden adäquat zu unterstützen
    • Sie haben Berufserfahrung und Marktkenntnisse in relevanten Marktsegmenten der Energietechnik, Antriebs- oder Leistungselektronik
    • Sie bringen Kenntnisse in der internationalen Abwicklung – Liefer- und Leistungsbedingungen, insb. Versandarten, Zahlungsbedingungen etc., sowie Basiskenntnisse im Vertragsrecht mit
    • Sie besitzen ein hohes Maß an Organisations- und Durchsetzungsfähigkeit
    • Sie zeigen Bereitschaft zu Reisetätigkeit, teilweise auch mehrtägig

    Eine räumliche Nähe zu unserem Standort in Aachen ist nicht unbedingt notwendig

    Das bieten wir Ihnen. Und vieles mehr.

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    Arbeitsumfeld
    Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten & ergonomische Arbeitsplätze
    Gesundheit und Vorsorge
    Betriebsarzt, Betriebssportgruppen, kostenloses Wasser und Kaffee
    Kultur
    Herausfordernde Aufgaben in einer systemrelevanten Branche, Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit sowie hohe Eigenverantwortung, Arbeiten in einem internationalen und innovativen Umfeld
    Persönliche Entwicklung
    Jährliche Mitarbeitergespräche, Weiterbildungskatalog mit über 1.000 Angeboten, Förderprogramme, Mentoring, Bildungsurlaub und Zuschüsse
    Vergütung
    Wettbewerbsfähige Vergütung, Beteiligung am Unternehmenserfolg, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie variable Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge

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    Sie kennen jemanden, der passen könnte?

    Hümeyra Cakir

    Ansprechpartner Berufserfahrene / Contact Person Experienced ProfessionalsTelefon: +49 241 1660783

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    Überblick

    • Online/Update:
    • Ort: Aachen
    • Jobtitel: Account Manager (m/w/d)
    Produktion - Montage, Fertigung, AV / Service, Außenmontage, Inbetriebnahme, Ersatzteile

    Kfz-Mechatroniker als Technischer Berater (w/m/d) für Mercedes Festanstellung


    Kfz-Mechatroniker als Technischer Berater (w/m/d) für Mercedes

    Arbeitsort: 59597 Erwitte

    DAS HELLA GUTMANN VERSPRECHEN

    Neugier ist unser Treibstoff. Wir kennen und verstehen das Automobil wie kein Zweiter. Unser riesiger Wissensschatz ist marken-, modell- und technologieübergreifend. Wir vernetzen dieses Wissen intelligent und machen es für unsere Kunden durch praxisnahe Produkte und Dienstleistungen weltweit nutzbar.

    Das Produktportfolio konzentriert sich auf Profi-Ausrüstung für Kfz-Werkstätten, Autohäuser und Kfz-Prüforganisationen. Mit rund 500 Mitarbeiter*innen und Hauptsitz in Ihringen bei Freiburg im Breisgau gehören wir zur Hella Gutmann Gruppe, einem Unternehmen der HELLA KGaA Hueck & Co.

    Hella Gutmann ist die Wiege vieler guter Ideen, die Kfz-Werkstätten auf der ganzen Welt jeden Tag ein bisschen erfolgreicher machen. Um diese Innovationskraft auf die Straße zu bekommen, braucht es ein starkes Team – und Dich. Lerne uns kennen und bring deine Karriere gemeinsam mit Hella Gutmann auf die Überholspur.

    ZEIGE WAS IN DIR STECKT UND GESTALTE MIT UNS GEMEINSAM DIE ZUKUNFT VON HELLA GUTMANN

    • Als Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Werkstattkunden übernimmst Du die telefonische Beratung für die Automobilmarke Mercedes
    • Du führst Fehleranalysen anhand geschilderter technischer Probleme durch
    • Unter Anwendung moderner Kfz-Diagnosetechnik unterstützt Du unsere Werkstattkunden bei der Fahrzeugdiagnose
    • Du wirkst bei der Erweiterung und Pflege der Diagnosedatenbank mit
    • Bei der Erfassung updaterelevanter Themen unterstützt Du die internen Abteilungen

    WARUM DU ZU UNS PASST

    • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (w/m/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung
    • Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer Kfz-Werkstatt sammeln
    • Du hast Erfahrung mit der Automobilmarke Mercedes
    • Du weist gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ähnlichen Applikationen auf
    • Du besitzt fundierte Fachkenntnisse in der Fahrzeugdiagnose sowie Kfz-Instandsetzung
    • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus
    • Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
    • Wünschenswerterweise verfügst Du über weitere Fremdsprachenkenntnisse

    WAS WIR DIR ZUSÄTZLICH BIETEN, UM DEINEN ALLTAG NOCH ANGENEHMER ZU GESTALTEN

    • Eine offene, kooperative Unternehmenskultur mit direkter, freundlicher Kommunikation („Du“) und Zusammenarbeit
    • Ein attraktives Gehalt in einem tarifgebundenen Unternehmen mit Zusatzzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • Auf Dich persönlich zugeschnittene Karriere- und Weiterbildungsmaßnahmen
    • Die Möglichkeit, während der Arbeitszeit Dein Elektrofahrzeug kostenfrei aufzuladen
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss
    • Beratung bei der Pflege Angehöriger
    • Fahrradleasing sowie zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
    • Vergünstigtes Deutschlandticket für Bus und Bahn
    • „Fit mit HGS“: Kostenloses Obst, Wasser und Heißgetränke
    • Partner des Firmenfitness-Netzwerks EGYM-WELLPASS & Hansefit sowie Teilnahme an Laufevents
    • Mitarbeiterevents
    • Zuschuss Kinderferienbetreuung
    • Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort

    Hella Gutmann steht für die Vielfalt aller Beschäftigten. Inklusion und Diversität gehören zu unserer Unternehmenskultur. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Teamplayern und begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung und sexueller Orientierung oder Identität.
    Schwerbehinderte und diesen gleichgestellten Personen werden bei entsprechender Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt.

    Komm zu uns und werde Teil der Vielfalt von Hella Gutmann!

     

    Deine Ansprechpartnerin Kristina Dann freut sich auf Deine Bewerbungsunterlagen.

    Hast Du weitere Fragen? Dann ruf einfach an:
    Frau Kristina Dann
    Telefonnummer: 07668/9900-1995


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    Überblick

    • Online/Update:
    • Jobtitel: Kfz-Mechatroniker als Technischer Berater (w/m/d) für Mercedes
    Service, Außenmontage, Inbetriebnahme, Ersatzteile

    Servicetechniker (m/w/d) Essen / Dortmund / Düsseldorf Festanstellung

    Servicetechniker (m/w/d) Essen / Dortmund / Düsseldorf

    • Deutschland – Außendienst
    • Berufserfahrung
    • Außendienst
    • Handwerk
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    KESSEL ist deutschlandweiter Marktführer in der Entwässerungstechnik. Das 1963 gegründete Unternehmen hat den Werkstoff Kunststoff in der Entwässerungstechnik etabliert. Heute ist KESSEL ein international agierender Premiumanbieter mit über 600 Mitarbeitenden. Vom Ableiten des Abwassers über dessen Reinigung bis zum Schutz vor Rückstau eines Gebäudes umfasst das Produktspektrum ganzheitliche Systemlösungen für die Entwässerungstechnik.

    Tätigkeiten

    • Einweisung der Kunden in die Anlagenbedienung, Übergabe und Inbetriebnahme mit Funktionstests
    • Diagnose und Behebung von Störungen sowie Kundenberatung zur optimalen Nutzung und Pflege
    • Durchführung von Wartungen und Austausch von Verschleißteilen zur Sicherstellung der Anlagenzuverlässigkeit
    • Erstellung von Einsatzberichten und Protokollen sowie eigenständige Verwaltung von Ersatzteilen

    Profil

    • Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker o.Ä.)
    • Wohnort im Großraum Essen / Dortmund / Düsseldorf
    • Erfahrung im Bereich Kundenservice
    • Führerschein Klasse B
    • Eigenschaften wie Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung
    • Sicherer Umgang mit den gängigen Computer-Programmen

    Unsere Leistungen

    Werden Sie Teil unseres Teams und freuen Sie sich auf spannende Aufgaben und vielfältige Perspektiven. Wir bieten Ihnen:
    • Zertifiziertes Arbeitsschutzmanagement: Wir legen Wert auf die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden
    • Umfassende Sozial-, Versicherungs-, und Gesundheitsleistungen: Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden mit umfassenden Leistungen für Ihre soziale Sicherheit und Gesundheit.
    • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge: Planen Sie Ihre Zukunft mit unserer Unterstützung für die betriebliche Altersvorsorge
    • Attraktive Leasingmöglichkeiten, wie JobRad oder Mitarbeitenden-PC-Programm: Profitieren Sie von unseren attraktiven Leasingoptionen für ein verbessertes Arbeitsumfeld
    • Arbeiten mit Qualitätssiegel – TÜV Rheinland bestätigt unsere attraktiven Arbeitsbedingungen mit der Auszeichnung als ausgezeichneter Arbeitgeber
    • Möglichkeit an der Mitwirkung an verschiedenen Strategieprojekten, wie Kultur oder Nachhaltigkeit: Gestalten Sie aktiv die Zukunft des Unternehmens mit durch Ihre Mitwirkung an Projekten
    Wir leben Vielfalt. Daher fördern wir als KESSEL Chancengleichheit sowie ein inklusives Miteinander.Für erste Rückfragen steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Husterer gerne unter 08456/27-263 zur Verfügung.

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    • Diagnose und Behebung von St\u00f6rungen sowie Kundenberatung zur optimalen Nutzung und Pflege\n
    • Durchf\u00fchrung von Wartungen und Austausch von Verschlei\u00dfteilen zur Sicherstellung der Anlagenzuverl\u00e4ssigkeit\n
    • Erstellung von Einsatzberichten und Protokollen sowie eigenst\u00e4ndige Verwaltung von Ersatzteilen\n“,
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      • Erfahrung im Bereich Kundenservice\n
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        • Zertifiziertes Arbeitsschutzmanagement: Wir legen Wert auf die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden\n
        • Umfassende Sozial-, Versicherungs-, und Gesundheitsleistungen: Wir k\u00fcmmern uns um Ihr Wohlbefinden mit umfassenden Leistungen f\u00fcr Ihre soziale Sicherheit und Gesundheit.\n
        • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge: Planen Sie Ihre Zukunft mit unserer Unterst\u00fctzung f\u00fcr die betriebliche Altersvorsorge\n
        • Attraktive Leasingm\u00f6glichkeiten, wie JobRad oder Mitarbeitenden-PC-Programm: Profitieren Sie von unseren attraktiven Leasingoptionen f\u00fcr ein verbessertes Arbeitsumfeld\n
        • Arbeiten mit Qualit\u00e4tssiegel \u2013 T\u00dcV Rheinland best\u00e4tigt unsere attraktiven Arbeitsbedingungen mit der Auszeichnung als ausgezeichneter Arbeitgeber\n
        • M\u00f6glichkeit an der Mitwirkung an verschiedenen Strategieprojekten, wie Kultur oder Nachhaltigkeit: Gestalten Sie aktiv die Zukunft des Unternehmens mit durch Ihre Mitwirkung an Projekten\n“,
          „description“: „KESSEL ist deutschlandweiter Marktf\u00fchrer in der Entw\u00e4sserungstechnik. Das 1963 gegr\u00fcndete Unternehmen hat den Werkstoff Kunststoff in der Entw\u00e4sserungstechnik etabliert. Heute ist KESSEL ein international agierender Premiumanbieter mit \u00fcber 600 Mitarbeitenden. Vom Ableiten des Abwassers \u00fcber dessen Reinigung bis zum Schutz vor R\u00fcckstau eines Geb\u00e4udes umfasst das Produktspektrum ganzheitliche Systeml\u00f6sungen f\u00fcr die Entw\u00e4sserungstechnik.

          T\u00e4tigkeiten

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          • Einweisung der Kunden in die Anlagenbedienung, \u00dcbergabe und Inbetriebnahme mit Funktionstests\n
          • Diagnose und Behebung von St\u00f6rungen sowie Kundenberatung zur optimalen Nutzung und Pflege\n
          • Durchf\u00fchrung von Wartungen und Austausch von Verschlei\u00dfteilen zur Sicherstellung der Anlagenzuverl\u00e4ssigkeit\n
          • Erstellung von Einsatzberichten und Protokollen sowie eigenst\u00e4ndige Verwaltung von Ersatzteilen\n

            Profil

              \n

            • Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker o.\u00c4.)\n
            • Wohnort im Gro\u00dfraum Essen \/ Dortmund \/ D\u00fcsseldorf\n
            • Erfahrung im Bereich Kundenservice\n
            • F\u00fchrerschein Klasse B\n
            • Eigenschaften wie Flexibilit\u00e4t, Zuverl\u00e4ssigkeit und Kundenorientierung\n
            • Sicherer Umgang mit den g\u00e4ngigen Computer-Programmen\n

              Unsere Leistungen Werden Sie Teil unseres Teams und freuen Sie sich auf spannende Aufgaben und vielf\u00e4ltige Perspektiven. Wir bieten Ihnen:\n

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              • Zertifiziertes Arbeitsschutzmanagement: Wir legen Wert auf die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden\n
              • Umfassende Sozial-, Versicherungs-, und Gesundheitsleistungen: Wir k\u00fcmmern uns um Ihr Wohlbefinden mit umfassenden Leistungen f\u00fcr Ihre soziale Sicherheit und Gesundheit.\n
              • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge: Planen Sie Ihre Zukunft mit unserer Unterst\u00fctzung f\u00fcr die betriebliche Altersvorsorge\n
              • Attraktive Leasingm\u00f6glichkeiten, wie JobRad oder Mitarbeitenden-PC-Programm: Profitieren Sie von unseren attraktiven Leasingoptionen f\u00fcr ein verbessertes Arbeitsumfeld\n
              • Arbeiten mit Qualit\u00e4tssiegel \u2013 T\u00dcV Rheinland best\u00e4tigt unsere attraktiven Arbeitsbedingungen mit der Auszeichnung als ausgezeichneter Arbeitgeber\n
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                F\u00fcr erste R\u00fcckfragen steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Husterer gerne unter 08456\/27-263 zur Verf\u00fcgung.\n \n \n „,
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    Überblick

    Vertrieb & Marketing

    AREA SALES MANAGER (W/M/D) AUßENDIENST – DEUTSCHLAND MITTE UND NORD Festanstellung

    IHRE AUFGABEN

    Nach intensiver Einarbeitung – Kunden, Produkte, Markt – übernehmen Sie das Vertriebsgebiet Norddeutschland, mit dem Schwerpunkt NRW und Niedersachsen eigenverantwortlich.

    Ihre Aufgabe: Kunden betreuen, beraten und gewinnen.
    Ihre Produkte: Druck- Spendesysteme, Etikettendrucker, Etikettiermaschinen, Software und Verbrauchsmaterialien.
    Ihre Kunden: Mittelständische Unternehmen sowie Konzerne aus dem Industrie- und Logistikbereich.

    Sie haben immer den Ausbau unseres Marktanteils, Ihre Umsatzverantwortung und Ihre Kunden im Blick. Dazu arbeiten Sie eng mit dem Vertriebsinnendienst, Marketing und unseren Technikern zusammen.

    DAS BRINGEN SIE MIT

    • Technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
    • Erste Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Investitionsgüter
    • Sie sind Verkäufer aus Leidenschaft und haben Freude am Umgang mit Menschen
    • Sie denken unternehmerisch, arbeiten lösungsorientiert und nutzen Ihren Freiraum, um Ziele zu erreichen
    • Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
    • PKW-Führerschein und Reisebereitschaft
    • Idealerweise wohnen Sie im Großraum Hannover oder Köln

    DAS BIETEN WIR

    • Übernahme eines umsatzstarken Gebietes
    • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
    • Idealerweise steuern Sie die tägliche Arbeit vom Homeoffice aus
    • Starkes Back-Office und Techniker Team, welches Ihnen den Rücken freihält
    • Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team in einem internationalen Umfeld
    • Bei uns werden Sie sich wohlfühlen! Flache Hierarchien und kurze Wege
    • Sie haben Freiraum, den Sie aktiv gestalten können

    WERDEN SIE TEIL DES TEAMS!
    Ihre Ansprechpartnerin

    Regina Münzer, Human Resources Manager
    Tel.: 08165 925 -194

    JETZT HIER BEWERBEN!


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    • Online/Update:
    • Jobtitel: AREA SALES MANAGER (W/M/D) AUßENDIENST – DEUTSCHLAND MITTE UND NORD
    Service, Außenmontage, Inbetriebnahme, Ersatzteile

    Servicetechniker (m/w/d) Norddeutschland Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Nordrhein Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt Festanstellung


    Einleitung

     

    Simply Smart Systems
    Mit einer Kombination aus Erfahrung, Leidenschaft und Fachwissen unterstützen wir unsere Kunden, in der Welt von morgen erfolgreich zu sein. Seit der Firmengründung 1963 haben wir mit bahnbrechenden Innovationen immer wieder Standards gesetzt. Inzwischen sind wir ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen, innovativen Produkten und Systemlösungen im Bereich des professionellen Kabelmanagements.

    Um den stetig wachsenden Systemanforderungen gerecht zu werden, suchen wir im Bereich Kennzeichnungssysteme (ACS), zum nächstmöglichen Zeitraum, eine Verstärkung als

    Was?

    Servicetechniker (m/w/d) Norddeutschland
    Vollzeit

    Wo?

    Murrplastik Systemtechnik GmbH
    Dieselstraße 10

    71570 Oppenweiler

    Deutschland

    Ihre Aufgabenschwerpunkte:

    • Servicearbeiten vor Ort beim Kunden (Installation Hardware / Software / Vorführungen), zusammen mit erfahrenen Servicespezialisten
    • Dokumentation der Kundenaktivitäten im CRM und den MS – Office Paketen
    • Durchführung von Reparaturaufträgen mit anschließender Funktionsprüfung
    • Analyse der Fehlerbeschreibung
    • Auswertung der Ergebnisse der durchgeführten Reparaturen
    • Koordination und Disposition der Dienstleistungsaufträge
    • Ständiger Austausch und Beratung mit den anderen Teammitgliedern
    • Schnittstelle und Ansprechpartner für den Vertrieb

    Sie bieten uns:

    • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Elektrotechniker / Mechatroniker oder mit Berufserfahrung als Servicetechniker
    • IT-Affinität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien
    • Erfahrung in der Inbetriebnahme von IT –Systemen (insbesondere der Softwareinstallation, Druckereinrichtungen via USB und Netzwerk, etc.)
    • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
    • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
    • Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise mit Dienstleister-Mentalität
    • Offenheit und Hands-on bei neuen Themen und Menschen
    • Wohnort in einem der Vertriebsgebiete (Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Nordrhein Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt)

    Wir bieten Ihnen:

     
    Aus- und Weiterbildung

     
    Betriebliche Altersvorsorge

     
    Bike leasing

     
    Firmenhandy

     
    Firmenlaptop

     
    Flexible Arbeitszeiten

     
    Homeoffice

     
    Mitarbeiterrabatte

     
    Vermögenswirksame Leistungen

     
    Firmenwagen

     
    Essenszulage

     
    Kantine

    Abschließende Worte

    Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten Ihren Berufsalltag verändern? Dann kommen Sie doch zu uns ins Team. 

    Interesse geweckt?

    Wir freuen uns auf Sie! Bitte nutzen Sie für den gemeinsamen Bewerbungsprozess unser Online – Portal. Bei Rückfragen zur ausgeschriebenen Stelle oder zur Bewerbung erreichen Sie unser Team ebenfalls via E-Mail.

     

    Jetzt bewerben

     

    Warum murrplastik?

    Als ein expandierender Global Player im professionellen Kabelmanagement haben wir viel zu bieten.
    Wesentliche Bestandteile unserer Führungs- und Organisationsstruktur sind absolute Kundenorientierung,
    flache Hierarchien, offene Türen sowie kurze Informations- und Entscheidungswege. Gut ausgebildete,
    engagierte, flexible und leistungsstarke Teamplayer sind die Voraussetzung für unseren gemeinsamen
    Erfolg.

     

    Fragen? Ihr Ansprechpartner:

    Sina Sabo
    +49 7191 4821547

    sina.sabo@murrplastik.de

    E-Mail: hr@murrplastik.de

     

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    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    • Online/Update:
    • Jobtitel: Servicetechniker (m/w/d) Norddeutschland Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Nordrhein Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt
    Qualitätsmanagement / Service, Außenmontage, Inbetriebnahme, Ersatzteile

    Mitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) Festanstellung

    28369

    Mitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d)


    MS Motorservice International GmbH in Dormagen


    Ref.-Nr.:
    DE12422


    Anstellungsart:
    Vollzeit


    Vertragsart:
    Unbefristeter Vertrag

    WOFÜR WIR SIE SUCHEN

    • Bearbeitung von Kundenreklamationen für laufende Mechatronics-Produkte
    • Identifizierung von Artikel- und Reklamationsdaten
    • Reklamationsbearbeitung im Online-Tool
    • Anlegung von SAP Q-Meldungen und Steuerung der Bearbeitung mittels Workflow
    • Eigenständige Teileuntersuchungen
    • Kommunikation und Problemlösung mit Kunden und Lieferanten
    WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

    • Abgeschlossene technische Ausbildung im KFZ-Bereich, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum KFZ-Techniker / KFZ-Meister
    • Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, idealerweise Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen
    • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Gutes technisches Verständnis
    • Hohe Belastbarkeit
    • Eigenverantwortliche und struk­turierte Arbeitsweise mit ausge­prägten analytischen Fähigkeiten und Qualitätsverständnis
    • Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen an unseren Standort in Neuenstadt

    Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

    WAS WIR IHNEN BIETEN

    An unserem Standort in Dormagen bieten wir Ihnen:

    • Attraktive Vergütung
    • Flexible Arbeitszeitmodelle
    • Fitness- und Gesundheitsangebote
    • Corporate Benefits Plattform
    • Mitarbeiter-Aktienkaufprogramm
    • Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung möglich
    • Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy
    • Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool

    Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.

    KONTAKTDETAILS

    Zuständige/r Ansprechpartner/in: Lilli Pasemann

    Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

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    Überblick

    Vertrieb & Marketing

    Vertriebsmanager im Außendienst – Neukunden-, Projekt-, Lead-Entwicklung (Region West) (m/w/d) Festanstellung


    Vertriebsmanager im Außendienst – Neukunden-, Projekt-, Lead-Entwicklung (Region West) (m/w/d)

    • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
    scheme image

    Wir brauchen Dich – mehr DEHN je!

    Für den Ausbau unseres Neukunden-Geschäftes und der Entwicklung und Verfolgung unseres Projektgeschäftes in der Region WEST, suchen wir eine/n erfahrene/n Außendienstmitarbeiter/in mit Home-Office idealerweise im Raum Köln.

    Deine Aufgaben

    • Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden und Projekte in definierten Zielmärkten.
    • Entwicklung und Umsetzung von Akquise-Strategien, um neue Kunden für das Produkt- und Dienstleistungsportfolio zu gewinnen.
    • Kompetente fachliche und lösungsorientierte Beratung und Betreuung der Neukunden und Projekte.
    • Aktive Nutzung von Netzwerken, Branchenveranstaltungen und Messen zur Generierung von Leads und zur Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten.
    • Bearbeitung und Realisierung von Leads im Vertretergebiet nach den Vorgaben des Leadprozesses.
    • Zielgerichtete Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten zur Erreichung der festgelegten Umsatz- und Akquise-Ziele. 

    Dein Profil

    • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (Techniker/in oder vergleichbar) oder Studium der Fachrichtung Elektro-/Energie- oder Automatisierungstechnik / Wirtschaftsingenieurwesen / Betriebswirtschaftslehre
    • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb technisch erklärungsbedürftiger Produkte
    • Erfahrung in der Branche, um spezifische Marktkenntnisse und Netzwerke mitzubringen.
    • Hohes Engagement sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  

    Wir bieten Dir

    • Intensive Einarbeitung im Stammhaus und in der Region
    • Starke Unterstützung durch eine strukturierte und erfahrene Innendienst-Organisation | Technischen Support und Vertriebs-Innendienst
    • Moderne mobile Ausstattung: Firmenwagen mit Privatnutzung, IT-Ausstattung, Präsentationsmittel
    • Attraktive Vergütung: Fixum, Provision, Spesen
    • Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur Kinderbetreuung, Wahlmöglichkeit Zusatzurlaub
    • Mehrwert mit Leidenschaft: gelebte Unternehmenswerte
    • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem expandierenden Unternehmen

    Das ist DEHN

    DEHN ist ein führendes, international tätiges Familienunternehmen der Elektrotechnik mit Sitz in Neumarkt i. d. Oberpfalz. Die Produkte des Unternehmens schützen Menschen und Gebäude, Anlagen- und Telekommunikationstechnik, Prozessindustrie sowie Photovoltaik- und Windkraftanlagen.
    Mit weltweit mehr als 2.500 Mitarbeitenden erzielte  DEHN im Geschäftsjahr 2023/2024 einen Umsatz von rund 470 Millionen Euro. Grundlagen für das stete Wachstum sind neben über 110 Jahren Erfahrung, höchste Qualitätsansprüche und eine weltweit konsequente Orientierung an Kunden und Märkten.
    Nutze diese Chance, Deine Fähigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen weiterzuentwickeln und bewirb Dich noch heute!
    • Hanna Meier
    • HR Business Partner Sales/Global
    • +49 9181 906 1902

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    • \nIdentifikation und Ansprache potenzieller Neukunden und Projekte in definierten Zielm\u00e4rkten.\n\n
    • \nEntwicklung und Umsetzung von Akquise-Strategien, um neue Kunden f\u00fcr das Produkt- und Dienstleistungsportfolio zu gewinnen.\n\n
    • \nKompetente fachliche und l\u00f6sungsorientierte Beratung und Betreuung der Neukunden und Projekte.\n\n
    • \nAktive Nutzung von Netzwerken, Branchenveranstaltungen und Messen zur Generierung von Leads und zur Erschlie\u00dfung neuer Gesch\u00e4ftsm\u00f6glichkeiten.\n\n
    • \nBearbeitung und Realisierung von Leads im Vertretergebiet nach den Vorgaben des Leadprozesses.\n\n
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      • \nMehrj\u00e4hrige Erfahrung im Vertrieb technisch erkl\u00e4rungsbed\u00fcrftiger Produkte\n\n
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        • Starke Unterst\u00fctzung durch eine strukturierte und erfahrene Innendienst-Organisation | Technischen Support und Vertriebs-Innendienst\n
        • Moderne mobile Ausstattung:\u00a0Firmenwagen mit Privatnutzung, IT-Ausstattung, Pr\u00e4sentationsmittel\n
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          Wir brauchen Dich – mehr DEHN je!F\u00fcr den Ausbau unseres Neukunden-Gesch\u00e4ftes und der Entwicklung und Verfolgung unseres Projektgesch\u00e4ftes in der Region WEST, suchen wir eine\/n erfahrene\/n Au\u00dfendienstmitarbeiter\/in mit Home-Office idealerweise im Raum K\u00f6ln.

          Deine Aufgaben

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          • \nIdentifikation und Ansprache potenzieller Neukunden und Projekte in definierten Zielm\u00e4rkten.\n\n
          • \nEntwicklung und Umsetzung von Akquise-Strategien, um neue Kunden f\u00fcr das Produkt- und Dienstleistungsportfolio zu gewinnen.\n\n
          • \nKompetente fachliche und l\u00f6sungsorientierte Beratung und Betreuung der Neukunden und Projekte.\n\n
          • \nAktive Nutzung von Netzwerken, Branchenveranstaltungen und Messen zur Generierung von Leads und zur Erschlie\u00dfung neuer Gesch\u00e4ftsm\u00f6glichkeiten.\n\n
          • \nBearbeitung und Realisierung von Leads im Vertretergebiet nach den Vorgaben des Leadprozesses.\n\n
          • \nZielgerichtete Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivit\u00e4ten zur Erreichung der festgelegten Umsatz- und Akquise-Ziele.\u00a0\n\n

            Dein Profil

              \n

            • \nAbgeschlossene technische oder kaufm\u00e4nnische Ausbildung (Techniker\/in oder vergleichbar) oder Studium der Fachrichtung Elektro-\/Energie- oder Automatisierungstechnik \/ Wirtschaftsingenieurwesen \/ Betriebswirtschaftslehre\n\n
            • \nMehrj\u00e4hrige Erfahrung im Vertrieb technisch erkl\u00e4rungsbed\u00fcrftiger Produkte\n\n
            • \nErfahrung in der Branche, um spezifische Marktkenntnisse und Netzwerke mitzubringen.\n\n
            • \nHohes Engagement sowie eine ausgepr\u00e4gte Kommunikationsf\u00e4higkeit \u00a0\n\n

              Wir bieten Dir

                \n

              • Intensive Einarbeitung im Stammhaus und in der Region\n
              • Starke Unterst\u00fctzung durch eine strukturierte und erfahrene Innendienst-Organisation | Technischen Support und Vertriebs-Innendienst\n
              • Moderne mobile Ausstattung:\u00a0Firmenwagen mit Privatnutzung, IT-Ausstattung, Pr\u00e4sentationsmittel\n
              • Attraktive Verg\u00fctung:\u00a0Fixum, Provision, Spesen\n
              • Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur Kinderbetreuung, Wahlm\u00f6glichkeit Zusatzurlaub\n
              • Mehrwert mit Leidenschaft: gelebte Unternehmenswerte\n
              • Unbefristetes Arbeitsverh\u00e4ltnis in einem expandierenden Unternehmen\n

                Das ist DEHNDEHN ist ein f\u00fchrendes, international t\u00e4tiges Familienunternehmen der Elektrotechnik mit Sitz in Neumarkt i. d. Oberpfalz. Die Produkte des Unternehmens sch\u00fctzen Menschen und Geb\u00e4ude, Anlagen- und Telekommunikationstechnik, Prozessindustrie sowie Photovoltaik- und Windkraftanlagen.
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    Überblick

    • Online/Update:
    • Jobtitel: Vertriebsmanager im Außendienst – Neukunden-, Projekt-, Lead-Entwicklung (Region West) (m/w/d)
    Service, Außenmontage, Inbetriebnahme, Ersatzteile

    Servicetechniker Elektrik (m/w/d) Festanstellung

    Details des Angebots

    Allgemeine Informationen

    Beschreibung der Stelle

    Fachbereich

    Service – Servicetechniker Elektrik

    Bezeichnung der Stelle

    Servicetechniker Elektrik (m/w/d)

    Vertragsart

    2-Unbefristet

    Arbeitszeit

    Vollzeit

    Beschreibung der Aufgabe

    _ Abwicklung von Inbetriebnahmen
    _ Selbständige Durchführung von Fehlerdiagnosen und Reparaturen
    _ Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
    _ Erstellen von Berichten und Protokollen
    _ Technische Beratung der Kunden vor Ort

    Anforderungen

    _ Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d)
    _ Erfahrung in der Montage von Werkzeugmaschinen
    _ Steuerungs- und PLC-Kenntnisse
    _ Hohe Reisebereitschaft
    _ Flexibilität und kundenorientiertes Verhalten
    _ Selbständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit

    Einsatzort der Stelle

    Einsatzort

    Servicegebiet Nordrhein-Westfalen

    Qualifikation

    Sprachen

    deutsch (fließende Kenntnisse)

    Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig:

    Wir bieten

    _ Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben in einem Unternehmen mit zukunftsweisender Technologie im Premiumsegment und attraktiver, markt- und leistungsgerechter Entlohnung mit Tarifbindung
    _ Dienstwagen mit privater Nutzung
    _ IT-Ausstattung: Laptop, Smartphone und Tablet
    _ Umfangreiche Personalentwicklung mit gezielten Förder- und
    Entwicklungsprogrammen und einem breiten Weiterbildungsangebot
    _ Betriebliche Altersvorsorge, eigene Betriebskrankenkasse mit günstigen
    Konditionen und vielen weiteren Benefits
    _ Dienstrad-Leasing mit attraktivem Arbeitgeber-Zuschuss

    Betreut durch

    Name des Personalreferenten

    Lang

    Vorname des Personalreferenten

    Sabrina


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    Überblick

    Service, Außenmontage, Inbetriebnahme, Ersatzteile

    Kfz-Mechatroniker als Technischer Berater (m/w/d) für Mercedes, Peugeot oder Opel Festanstellung

    Kfz-Mechatroniker als Technischer Berater (m/w/d) für Mercedes, Peugeot oder Opel

    Arbeitsort: 59597 Erwitte

    DAS HELLA GUTMANN VERSPRECHEN

    Neugier ist unser Treibstoff. Wir kennen und verstehen das Automobil wie kein Zweiter. Unser riesiger Wissensschatz ist marken-, modell- und technologieübergreifend. Wir vernetzen dieses Wissen intelligent und machen es für unsere Kunden durch praxisnahe Produkte und Dienstleistungen weltweit nutzbar.

    Das Produktportfolio konzentriert sich auf Profi-Ausrüstung für Kfz-Werkstätten, Autohäuser und Kfz-Prüforganisationen. Mit rund 500 Mitarbeiter*innen und Hauptsitz in Ihringen bei Freiburg im Breisgau gehören wir zur Hella Gutmann Gruppe, einem Unternehmen der HELLA KGaA Hueck & Co.

    Hella Gutmann ist die Wiege vieler guter Ideen, die Kfz-Werkstätten auf der ganzen Welt jeden Tag ein bisschen erfolgreicher machen. Um diese Innovationskraft auf die Straße zu bekommen, braucht es ein starkes Team – und Dich. Lerne uns kennen und bring deine Karriere gemeinsam mit Hella Gutmann auf die Überholspur.

    ZEIGE WAS IN DIR STECKT UND GESTALTE MIT UNS GEMEINSAM DIE ZUKUNFT VON HELLA GUTMANN

    • Als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Werkstattkunden übernimmst Du die telefonische Beratung für die Automobilmarke Mercedes, Peugeot oder Opel
    • Du führst Fehleranalysen anhand geschilderter technischer Probleme durch
    • Unter Anwendung moderner Kfz-Diagnosetechnik unterstützt Du unsere Werkstattkunden bei der Fahrzeugdiagnose
    • Du wirkst bei der Erweiterung und Pflege der Diagnosedatenbank mit
    • Bei der Erfassung updaterelevanter Themen unterstützt Du die internen Abteilungen

    WARUM DU ZU UNS PASST

    • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung
    • Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer Kfz-Werkstatt sammeln
    • Du hast Erfahrung mit der Automobilmarke Mercedes, Peugeot oder Opel
    • Du weist gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ähnlichen Applikationen auf
    • Du besitzt fundierte Fachkenntnisse in der Fahrzeugdiagnose sowie Kfz-Instandsetzung
    • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus
    • Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
    • Wünschenswerterweise verfügst Du über weitere Fremdsprachenkenntnisse

    WAS WIR DIR ZUSÄTZLICH BIETEN, UM DEINEN ALLTAG NOCH ANGENEHMER ZU GESTALTEN

    • Eine offene, kooperative Unternehmenskultur mit direkter, freundlicher Kommunikation („Du“) und Zusammenarbeit
    • Ein attraktives Gehalt in einem tarifgebundenen Unternehmen mit Zusatzzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • Auf Dich persönlich zugeschnittene Karriere- und Weiterbildungsmaßnahmen
    • Die Möglichkeit, während der Arbeitszeit Dein Elektrofahrzeug kostenfrei aufzuladen
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss
    • Familienservice sowie Beratung bei der Pflege Angehöriger
    • Einen attraktiven Standort mitten im Dreiländereck mit einer guten öffentlichen Anbindung sowie eine moderne Infrastruktur am Arbeitsplatz
    • Fahrradleasing sowie zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
    • Vergünstigtes Deutschlandticket für Bus und Bahn
    • „Fit mit HGS“: Kostenloses Obst und Wasser und Heißgetränke
    • Partner des Firmenfitness-Netzwerks WELLPASS& Hansefit sowie Teilnahme an Laufevents
    • Mitarbeiterevents
    • Zuschuss Kinderferienbetreuung
    • Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort

    Hella Gutmann steht für die Vielfalt aller Beschäftigten. Inklusion und Diversität gehören zu unserer Unternehmenskultur. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Teamplayern und begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung und sexueller Orientierung oder Identität.
    Schwerbehinderte und diesen gleichgestellten Personen werden bei entsprechender Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt.

    Komm zu uns und werde Teil der Vielfalt von Hella Gutmann!

    Deine Ansprechpartnerin Kristina Dann freut sich auf Deine Bewerbungsunterlagen.

    Hast Du weitere Fragen? Dann ruf einfach an:
    Frau Kristina Dann
    Telefonnummer: 07668/9900-1995


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    • Online/Update:
    • Jobtitel: Kfz-Mechatroniker als Technischer Berater (m/w/d) für Mercedes, Peugeot oder Opel

    Über uns

    Wir veröffentlichen nur Festanstellungen von mittelständischen Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie in Bayern, Baden-Württemberg und jetzt neu auch deutschlandweit! Keine Zeitarbeit!

    Selbstverständlich ist der Service für Bewerber kostenlos! Ihre Unterlagen werden jederzeit vertraulich behandelt und nur nach Rücksprache an Unternehmen weitergegeben.

    Aufgaben

    Mitarbeit in mittelständischen Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie z.B. als

    • Dreher oder Fräser CNC
    • CAM-Programmierer
    • Industriemechaniker, Mechatroniker oder Elektroniker
    • Ingenieur Elektrotechnik (Programmierung) oder Elektrotechniker
    • Maschinenbauingenieur, Entwicklungsingenieur oder Maschinenbautechniker
    • Servicetechniker oder Außenmonteur
    • Technischer Zeichner oder Konstrukteur
    • Projektingenieur, Projektleiter oder Vertriebsingenieur
    • Arbeitsvorbereiter, Fertigungssteuerer oder Disponent
    • Mitarbeiter im Lager, Versand oder Export
    • Technischer Einkäufer
    • Vertriebsassistent oder Marketingassistent
    • Finanzbuchhalter oder Controller
    • Personalreferent oder Entgeltabrechner
    • System-Administrator
    • Abteilungsleiter oder Bereichsleiter
    • Geschäftsführer, Vertriebsleiter
    • Konstruktionsleiter, Produktionsleiter, Serviceleiter
    • Einkaufsleiter, Logistikleiter, Leiter Rechnungswesen und Controlling
    • IT-Leiter, Personalleiter

    (*wir meinen stets alle Geschlechter)

    Profil

    • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium für einen der oben genannten Berufe
    • Einschlägige und aktuelle Fachkenntnisse im jeweiligen Beruf
    • Branchenkenntnisse in der Metall- & Elektroindustrie zwingend erforderlich
    • Freude an vielseitigen Aufgaben und großer Verantwortung

    Unsere Kunden bieten

    Neben einer leistungsgerechten Vergütung und flexibler Arbeitszeit bieten unsere Kunden die Mitarbeit in sympathischen Teams und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.

    Wenn Sie in einer dieser anspruchsvollen Positionen Ihre persönliche Perspektive sehen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittsdatums, Ihrer Wunschposition und Ihres Wunschgehaltes. Bitte online oder per E-Mail als PDF-Datei an unsere unten stehende Adresse/Link.

    Wir bieten

    • Kostenlose Aufnahme in unsere Bewerberdatenbank
    • Option zur Veröffentlichung Ihres anonymisierten Kurzprofils – Lassen Sie sich von Firmen finden
    • Höhere Erfolgschancen durch Zugang auf unser Netzwerk mit vielen Firmen und Personalentscheidern
    • Anonymisierte Anfrage / Initiativbewerbung per Kurzprofil bei Ihren angegebenen Wunschfirmen
    • Kostenlosen Bewerbungs- und Zeugnischeck (nur bei Initiativbewerbungen und nur auf ausdrücklichen Wunsch)

    Kontakt

    Stellenmarkt-ME.de
    Hermann Schüßler

    Online Lebenslauf hinterlegen

    oder per Email an

    info@stellenmarkt-me.de

    Wir freuen uns auf Sie und sind schon gespannt auf Ihre Unterlagen!

    Bewerbungstipps

    Regierungsbezirke / Bundesländer unserer Tätigkeit:

    Ganz Bayern: Oberbayern, Niederbayern, Schwaben, Oberfranken, Mittelfranken, Unterfranken, Oberpfalz
    Jetzt neu auch deutschlandweit: Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen, Thüringen, Saarland, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Hamburg, Bremen

    Auszug der Landkreise:

    • Oberbayern: Altötting, Bad Tölz-Wolfratshausen, Berchtesgadener Land, Dachau, Ebersberg, Eichstätt, Erding, Freising, Fürstenfeldbruck, Garmisch-Partenkirchen, Ingolstadt, Landsberg am Lech, Miesbach, Mühldorf am Inn, München, Neuburg-Schrobenhausen, Pfaffenhofen an der Ilm, Rosenheim, Starnberg, Traunstein, Weilheim-Schongau
    • Niederbayern: Deggendorf, Dingolfing-Landau, Freyung-Grafenau, Kelheim, Landshut, Passau, Regen, Rottal-Inn, Straubing / -Bogen
    • Oberpfalz: Amberg / -Sulzbach, Cham, Neumarkt in der Oberpfalz, Neustadt an der Waldnaab, Regensburg, Schwandorf, Tirschenreuth, Weiden
    • Oberfranken: Bamberg, Bayreuth, Coburg, Forchheim, Hof, Kronach, Kulmbach, Lichtenfels, Wunsiedel im Fichtelgebirge
    • Mittelfranken: Ansbach, Erlangen / -Höchstadt, Fürth, Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim, Nürnberg / Land, Roth, Schwabach, Weißenburg-Gunzenhausen
    • Unterfranken: Aschaffenburg, Bad Kissingen, Haßberge, Kitzingen, Main-Spessart, Miltenberg, Rhön-Grabfeld, Schweinfurt, Würzburg
    • Schwaben: Aichach-Friedberg, Augsburg, Dillingen an der Donau, Donau-Ries, Günzburg, Kaufbeuren, Kempten (Allgäu), Lindau (Bodensee), Memmingen, Neu-Ulm, Oberallgäu, Ostallgäu, Unterallgäu
    • Baden-Württemberg: Alb-Donau-Kreis, Baden-Baden, Biberach, Böblingen, Bodenseekreis, Breisgau-Hochschwarzwald, Calw, Emmendingen, Enzkreis, Esslingen, Freiburg im Breisgau, Freudenstadt, Göppingen, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Hohenlohekreis, Karlsruhe, Konstanz, Lörrach, Ludwigsburg, Main-Tauber-Kreis, Mannheim, Neckar-Odenwald-Kreis, Ortenaukreis, Ostalbkreis, Pforzheim, Rastatt, Ravensburg, Rems-Murr-Kreis, Reutlingen, Rhein-Neckar-Kreis, Rottweil, Schwäbisch Hall, Schwarzwald-Baar-Kreis, Sigmaringen, Stuttgart, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Waldshut, Zollernalbkreis
    • Deutschlandweit

    Branchen / Unterbranchen der Metall- und Elektroindustrie:

    Elektroindustrie • Metallindustrie • Maschinenbau • Anlagenbau • Elektro-Maschinenbau • Werkzeugbau • Fahrzeugbau • Automobilzulieferer • Metallverarbeitung • Medizintechnik • Biotechnologie • Automotive • Luftfahrttechnik • Raumfahrttechnik • Lasertechnik • Nanotechnologie • Satellitennavigation • Mechatronik • Automation • Informationstechnologie • Kommunikationstechnik • Umwelttechnologie • Sensorik • Leistungselektronik • Messtechnik • Regeltechnik • Bahntechnik • Antriebstechnik • Feinmechanik • Fördertechnik • Hydraulik • Industrietechnik • Kältetechnik • Wärmetechnik • Verpackungsmittel • Metallerzeugnisse • Kartonagen • Wellpappe • Kunstoffbearbeitung • Kunstoffverarbeitung • Pumpentechnik • Schaltanlagen • Gerätebau • Robotik

    Überblick

    • Online/Update:
    • Jobtitel: Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung!
    Produktion - Montage, Fertigung, AV

    Instandhalter (m/w/d) Elektronik Festanstellung



    Als Tochterunternehmen der Maschinenfabrik Reinhausen GmbH sind wir ein mittelständisches Unternehmen mit über 120 Fachleuten in Deutschland und einer wachsenden Zahl qualifizierter Kollegen und Kolleginnen in Ostasien und Indien. Mit Begeisterung für unsere Technologie bilden alle gemeinsam das Herz von MANGOLDT und verbinden dabei technisches Wissen mit Erfahrung in Entwicklung und Fertigung. Den Schwerpunkt der Fertigung bildet die anwendungsspezifische Herstellung von Eisenkerndrosseln und Luftdrosseln für die Blindleistungs-Kompensationstechnik und die Umrichtertechnik. Unsere Produkte entsprechen höchsten Qualitätsanforderungen und sind weltweit im Einsatz.



    Für unseren Standort Aachen suchen wir Sie als:


    Instandhalter (m/w/d) Elektronik

    Welche Herausforderungen erwarten Sie?

    • Selbständige Wartung und Instandhaltung der gesamten Anlagen-, Automatisierungs-, Maschinen- und Gebäudetechnik gehören zu Ihren Aufgaben
    • Sie analysieren Fehler und Störungen an elektrischen und elektronischen Anlagen und beurteilen den Schadensumfang
    • Sie erstellen Berichte und Aufzeichnungen im Rahmen der Instandhaltung
    • Sie bereiten die Ersatzteilbeschaffung vor
    • Sie stellen sicher, dass die vorgegebenen Arbeitssicherheitsrichtlinien eingehalten werden
    • Sie führen wiederkehrenden Prüfaufgaben an Vorrichtungen und Hilfsmitteln nach Vorgabe durch

    Was wünschen wir uns von Ihnen?

    • Sie haben eine abgeschlossene elektrotechnische oder vergleichbare Berufsausbildung
    • Alternativ bringen Sie eine mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung und gefestigte Kenntnisse im Bereich der industriellen Instandhaltung mit
    • Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
    • Sie besitzen ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

    Das bieten wir Ihnen. Und vieles mehr.

    Klicken Sie sich durch unsere Benefits und erfahren Sie mehr über Ihre Vorzüge bei uns!

    Gesundheit und Vorsorge
    Betriebsarzt, Betriebssportgruppen, kostenloses Wasser und Kaffee
    Kultur
    Herausfordernde Aufgaben in einer systemrelevanten Branche, Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit sowie hohe Eigenverantwortung, Arbeiten in einem internationalen und innovativen Umfeld
    Persönliche Entwicklung
    Jährliche Mitarbeitergespräche, Weiterbildungskatalog mit über 1.000 Angeboten, Förderprogramme, Mentoring, Bildungsurlaub und Zuschüsse

    Interessiert? Jetzt bewerben!

    zur Onlinebewerbung



    Hümeyra Cakir

    Ansprechpartner Berufserfahrene / Contact Person Experienced ProfessionalsTelefon: +49 241 1660783


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    • Online/Update:
    • Jobtitel: Instandhalter (m/w/d) Elektronik
    Qualitätsmanagement

    Qualitäts- und Umweltmanager (m/w/d) Festanstellung



    Als Tochterunternehmen der Maschinenfabrik Reinhausen GmbH sind wir ein mittelständisches Unternehmen mit über 120 Fachleuten in Deutschland und einer wachsenden Zahl qualifizierter Kollegen und Kolleginnen in Ostasien und Indien. Mit Begeisterung für unsere Technologie bilden alle gemeinsam das Herz von MANGOLDT und verbinden dabei technisches Wissen mit Erfahrung in Entwicklung und Fertigung. Den Schwerpunkt der Fertigung bildet die anwendungsspezifische Herstellung von Eisenkerndrosseln und Luftdrosseln für die Blindleistungs-Kompensationstechnik und die Umrichtertechnik. Unsere Produkte entsprechen höchsten Qualitätsanforderungen und sind weltweit im Einsatz.



    Für unseren Standort Aachen suchen wir Sie als:


    Qualitäts- und Umweltmanager (m/w/d)

    Welche Herausforderungen erwarten Sie?

    • Betreuung des QM-Systems nach ISO9001 und des UM-Systems nach ISO14001 inklusive der externen Zertifizierung in Zusammenarbeit mit dem Mutterunternehmen
    • Initiierung und Durchführung von Verbesserungen und Weiterentwicklungen in den Unternehmensprozessen
    • Selbstständige Organisation und federführende Durchführung von internen Funktions- und Prozess-Audits und externen Lieferanten-Audits
    • Sicherstellung der Durchführung von Produkt- und Prozess-FMEAs durch die betroffenen Verantwortlichen bei entsprechender Qualifikation Übernahme der Moderation und Betreuung des Prozesstools
    • Laufende Pflege und Sicherstellung des umfassenden Reklamationswesens in Zusammenarbeit mit den Unternehmensfunktionen; Erstellung von 8D-Reports und ggfs. Klärungen mit Kunden und Lieferanten
    • Führung und Auswertung der Qualitätsstatistik für das Gesamtunternehmen einschl. der Information/Aushang; Beurteilung der festgestellten Fehler und Mängel mit den Mitarbeitern und Maßnahmeninitiierung über die Fachbereiche und ggfs. die Geschäftsleitung
    • Einbindung und Übernahme von operativen Aufgaben in einem der Fachbereiche Vertriebsinnendienst, Einkauf, Arbeitssicherheit/Brandschutz/Infrastruktur, Technik/Produktmanagement, Projektmanagement

    Was wünschen wir uns von Ihnen?

    • Sie haben Ihr technisches Studium oder Ihre Ausbildung zum Techniker erfolgreich abgeschlossen
    • Sie verfügen über Berufserfahrung im Qualitätswesen, die Sie idealerweise durch zertifizierte Weiterbildungen belegen können
    • Sie besitzen ein gutes Methodenwissen in Bezug auf die Analyse von Prozessen und die Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
    • Sie verfügen über Kenntnisse im Umgang mit Qualitäts- und Managementtechniken und haben Erfahrung in der Durchführung von Audits
    • Sie haben Erfahrung im Bereich des Lean Managements
    • Eine organisierte, zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise zeichnen Sie aus
    • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab

    Das bieten wir Ihnen. Und vieles mehr.

    Klicken Sie sich durch unsere Benefits und erfahren Sie mehr über Ihre Vorzüge bei uns!

    Arbeitsumfeld
    Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten & ergonomische Arbeitsplätze
    Gesundheit und Vorsorge
    Betriebsarzt, Betriebssportgruppen, kostenloses Wasser und Kaffee
    Kultur
    Herausfordernde Aufgaben in einer systemrelevanten Branche, Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit sowie hohe Eigenverantwortung, Arbeiten in einem internationalen und innovativen Umfeld
    Persönliche Entwicklung
    Jährliche Mitarbeitergespräche, Weiterbildungskatalog mit über 1.000 Angeboten, Förderprogramme, Mentoring, Bildungsurlaub und Zuschüsse
    Vergünstigungen und Extras
    Vergünstigungen im Einzelhandel und bei diversen Onlineshops, Parkplätze für Mitarbeiter, kostenloses WLAN

    Interessiert? Jetzt bewerben!

    zur Onlinebewerbung

    Hümeyra Cakir

    Ansprechpartner Berufserfahrene / Contact Person Experienced ProfessionalsTelefon: +49 241 1660783


    Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Stellenmarkt-ME.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Überblick

    • Online/Update:
    • Jobtitel: Qualitäts- und Umweltmanager (m/w/d)
    Projektmanagement / Vertrieb & Marketing

    Mitarbeiter Vertrieb & Projektierung (w/m/d) – Oberflächentechnik Festanstellung


    Mitarbeiter Vertrieb & Projektierung (w/m/d) – Oberflächentechnik

    • Sturm Maschinen- & Anlagenbau
    • Arnsberg
    • Hauptsitz
    • Präsenz / Mobil
    • Vollzeit
    scheme image
    Wir – die STURM-GRUPPE mit Sitz in Salching bei Straubing mit rund 500 Mitarbeitern – sind ein international agierendes mittelständisches Unternehmen im Maschinen- & Anlagenbau. Seit 30 Jahren bieten wir unseren Kunden Komplettlösungen in unseren vier Geschäftsbereichen Automatisierungs-, Förder-, Oberflächen- sowie Thermische Oberflächentechnik.

    Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann bringen Sie Ihre Karriere voran, lernen Sie uns kennen und überzeugen Sie sich von einem attraktiven Arbeitgeber mit zahlreichen Nebenleistungen sowie Fort- und Weiterbildungsangeboten.

    Was Sie bei uns erwartet:

    • Ganzheitliche Betreuung von Projekten im Bereich Vertrieb in der Oberflächentechnik
    • Technische Angebotsbearbeitung von zugewiesenen Kundenanfragen und Prüfung der Lastenhefte
    • Kalkulation und Angebotserstellung 
    • Klären und Abstimmen technischer Detailfragen und Terminabstimmung gegenüber dem Kunden
    • Konzepterarbeitung in enger Zusammenarbeit mit den Kunden und internen Fachabteilungen
    • Intensive Pflege der Kundenbeziehungen mit technischer und kaufmännischer Beratung

    Was Sie mitbringen:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Maschinenbau, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen
    • Berufserfahrung im Vertrieb und der Angebotsprojektierung im Sondermaschinenbau
    • Analytisches Denken und Prozessverständnis
    • Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick
    • Kundenorientierte, selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
    • Gute Kenntnisse in MS Office
    • Reisebereitschaft

    Was wir Ihnen bieten:

    • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
    • flexible Arbeitszeiten
    • hervorragend ausgestattete Arbeitsplätze
    • eine familiäre Arbeitsatmosphäre
    • Fort- und Weiterbildungsangebote
    • Kantine
    • Bike-Leasing
    • betriebliche Altersvorsorge
    • verschiedene Mitarbeiterrabatte

    Sie sind begeistert von dieser neuen Herausforderung?

    Dann freuen wir uns darauf Sie kennen zu lernen!
    • Nadja Fakhreddine
    • Personalreferentin
    • 09421 5520 196

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      • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Maschinenbau, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen\n\t
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        • M\u00f6glichkeit zum mobilen Arbeiten\n\t
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        • Kantine\n\t
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          Was Sie bei uns erwartet:

            \n\t

          • Ganzheitliche Betreuung von Projekten im Bereich Vertrieb in der Oberfl\u00e4chentechnik\n\t
          • Technische Angebotsbearbeitung von zugewiesenen Kundenanfragen und Pr\u00fcfung der Lastenhefte\n\t
          • Kalkulation und Angebotserstellung\u00a0\n\t
          • Kl\u00e4ren und Abstimmen technischer Detailfragen und Terminabstimmung gegen\u00fcber dem Kunden\n\t
          • Konzepterarbeitung in enger Zusammenarbeit mit den Kunden und internen Fachabteilungen\n\t
          • Intensive Pflege der Kundenbeziehungen mit technischer und kaufm\u00e4nnischer Beratung\n\n

            Was Sie mitbringen:

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            • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Maschinenbau, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen\n\t
            • Berufserfahrung im Vertrieb und der Angebotsprojektierung im Sondermaschinenbau\n\t
            • Analytisches Denken und Prozessverst\u00e4ndnis\n\t
            • Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Durchsetzungsst\u00e4rke, Verhandlungsgeschick\n\t
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              Was wir Ihnen bieten:

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    Service, Außenmontage, Inbetriebnahme, Ersatzteile

    Servicetechniker (m/w/d) Raum Essen / Dortmund / Düsseldorf Festanstellung

    Servicetechniker (m/w/d) Raum Essen / Dortmund / Düsseldorf

    • Deutschland – Außendienst
    • Berufserfahrung
    • Kundenbetreuung, Hotline
    • Technische Berufe (Sonstige)
    KESSEL ist deutschlandweiter Marktführer in der Entwässerungstechnik. Das 1963 gegründete Unternehmen hat den Werkstoff Kunststoff in der Entwässerungstechnik etabliert. Heute ist KESSEL ein international agierender Premiumanbieter mit über 600 Mitarbeitenden. Vom Ableiten des Abwassers über dessen Reinigung bis zum Schutz vor Rückstau eines Gebäudes umfasst das Produktspektrum ganzheitliche Systemlösungen für die Entwässerungstechnik.

    Herausforderungen

    • Einweisung, Übergabe und Einbaubegleitung:
      • Fachkundige Einweisung der Kunden in die Anlagenbedienung
      • Reibungslose Übergabe nach erfolgreicher Installation
      • Verantwortung für die Inbetriebnahme neuer Anlagen mit Funktionstests und Qualitätskontrollen
    • Wartungen:
      • Regelmäßige Wartungsarbeiten zur Sicherstellung der Anlagenzuverlässigkeit
      • Identifikation und Austausch von Verschleißteilen zur Minimierung von Ausfallzeiten
    • Störungsbeseitigung und Kundenberatung:
      • Effiziente Diagnose und Behebung von Störungen vor Ort
      • Beratung der Kunden hinsichtlich optimaler Anlagennutzung und -pflege
    • Organisatorische Einsatzvorbereitung:
      • Eigenverantwortliche Vorbereitung von Einsatzterminen
      • Koordination von Ressourcen und Materialien für effiziente Einsätze
      • Verwaltung des eigenen kleinen Ersatzteillagers

    Voraussetzungen

    • Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Elektro-/Sanitärsinstallateur)
    • Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice
    • Führerschein Klasse B
    • Wohnort im Gebiet Essen / Dortmund /Düsseldorf
    • Eigenverantwortliches Arbeiten und selbstbewusstes Auftreten
    • Souveränität im Umgang mit Menschen und hohe Kommunikationsbereitschaft
    • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)

    Unsere Leistungen

    Werden Sie Teil unseres Teams und freuen Sie sich auf spannende Aufgaben und vielfältige Perspektiven. Wir bieten Ihnen:

    • Zertifiziertes Arbeitsschutzmanagement: Wir legen Wert auf die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden.
    • Umfassende Sozial-, Versicherungs-, und Gesundheitsleistungen: Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden mit umfassenden Leistungen für Ihre soziale Sicherheit und Gesundheit.
    • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge: Planen Sie Ihre Zukunft mit unserer Unterstützung für die betriebliche Altersvorsorge.
    • Attraktive Leasingmöglichkeiten, wie JobRad oder Mitarbeitenden-PC-Programm: Profitieren Sie von unseren attraktiven Leasingoptionen für ein verbessertes Arbeitsumfeld.
    • Möglichkeit an der Mitwirkung an verschiedenen Strategieprojekten, wie Kultur oder Nachhaltigkeit: Gestalten Sie aktiv die Zukunft des Unternehmens mit durch Ihre Mitwirkung an Projekten.
    Wir leben Vielfalt. Daher fördern wir als KESSEL Chancengleichheit sowie ein inklusives Miteinander.Für erste Rückfragen steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Husterer gerne unter 08456/27-263 zur Verfügung.


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    Vertrieb & Marketing

    Junior Verkäufer im Außendienst (m/w/d) Großraum Aachen / Belgien Festanstellung

    Jetzt bewerben

    Junior Verkäufer im Außendienst (m/w/d)

    Großraum Aachen / Belgien

    Deine Aufgaben

    • Während der ersten Monate durchläufst Du unser umfangreiches und auf Dich individuell abgestimmtes Traineeprogramm mit Deinem persönlichen Paten
    • Nach erfolgreicher Einarbeitung übernimmst Du als Experte Dein eigenes Verkaufsgebiet und organisierst Dich von Deinem Home-Office aus
    • Du verkaufst unser einzigartiges Produkt und begleitest den Prozess von Angebotserstellung über Verhandlungsführung bis zum Abschluss
    • Durch Deinen leidenschaftlichen Einsatz erkennst Du weitere Potentiale und gewinnst Neukunden in der Akquise hinzu

    Deine Stärken

    • Sehr gut abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf
    • Freude im Umgang mit Kunden und eine gezielte Ausrichtung auf deren Anforderungen
    • Kommunikationsstärke, Selbstmotivation und Eigeninitiative
    • Durchsetzungsvermögen und abschlussorientierte Arbeitsweise
    • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie strukturierte und systematische Arbeitsweise
    • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Wohnort im Raum Aachen vorteilhaft

    Deine Benefits

    • Eine umfassende Einarbeitung in unsere Produkte. Dabei lernst Du unser einzigartiges Vertriebssystem kennen
    • Du erfährst, wie wir unsere Kunden begeistern und unsere Produkte überzeugend präsentieren. Für langfristen Erfolg erhältst Du Schulungen in unserer Academy
    • Wir bieten dir neben einer attraktiven Vergütung die Möglichkeit, Dein Gehalt durch Leistung individuell zu beeinflussen
    • Individuelles Onboarding bei dem ein Pate:in in den ersten Monaten mit Rat und Tat zur Seite steht
    • Exklusive Einkaufsrabatte bei mehr als 1.500 Anbietern
    • Regelmäßige Firmenevents
    • Gesundheit subventioniert von ErgoPack – eine Auswahl von mehr als 6.000 hochwertigen Fitnessstudios und Sportangeboten

    Du hast Interesse?
    Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

    • Bereich

      Vertrieb

    • Standort

      Deutschland

    • Erfahrung

      Berufserfahrung


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    Service, Außenmontage, Inbetriebnahme, Ersatzteile

    Technischer Trainer (m/w/d) International Festanstellung

    Technischer Trainer (m/w/d) International

    Arbeitsort: 59597 Erwitte

    DAS HELLA GUTMANN VERSPRECHEN

    Neugier ist unser Treibstoff. Wir kennen und verstehen das Automobil wie kein Zweiter. Unser riesiger Wissensschatz ist marken-, modell- und technologieübergreifend. Wir vernetzen dieses Wissen intelligent und machen es für unsere Kunden durch praxisnahe Produkte und Dienstleistungen weltweit nutzbar.

    Das Produktportfolio konzentriert sich auf Profi-Ausrüstung für Kfz-Werkstätten, Autohäuser und Kfz-Prüforganisationen. Mit rund 500 Mitarbeiter*innen und Hauptsitz in Ihringen bei Freiburg im Breisgau gehören wir zur Hella Gutmann Gruppe, einem Unternehmen der HELLA GmbH & Co. KGaA.

    Hella Gutmann ist die Wiege vieler guter Ideen, die Kfz-Werkstätten auf der ganzen Welt jeden Tag ein bisschen erfolgreicher machen. Um diese Innovationskraft auf die Straße zu bekommen, braucht es ein starkes Team – und Dich. Lerne uns kennen und bring deine Karriere gemeinsam mit Hella Gutmann auf die Überholspur.

    ZEIGE WAS IN DIR STECKT UND GESTALTE MIT UNS GEMEINSAM DIE ZUKUNFT VON HELLA GUTMANN

    • Du entwickelst technische Schulungen nach dem „Train the Trainer“ Prinzip und führst diese bei unseren internationalen Kunden durch
    • Du entwickelst neue Trainingsinhalte inklusive der Schulungsmaterialien in Bezug auf unsere Produkte und aktualisierst diese
    • Du schulst unsere Mitarbeitenden an nationalen und internationalen Standorten
    • Du nimmst an nationalen und internationalen Messen, Ausstellungen und Kundenveranstaltungen teil und repräsentierst dabei Hella Gutmann
    • Du wendest unterschiedliche Lernformate (Präsenz, On-the-Job, Virtuell) zur Qualifizierung von nationalen und internationalen Kunden, Dienstleistern und Mitarbeitenden an
    • Du übernimmst Produktverantwortung für festgelegte Schulungsprogramme wie z.B. die kontinuierliche Revisionierung und Dokumentation der Trainingsmaterialien sowie Sicherstellung der Funktionssicherheit des Ausbildungsequipments

    WARUM DU ZU UNS PASST

    • Du hast eine technische Ausbildung vorzugsweise im Kfz-Bereich
    • Du bringst didaktische und methodische Kenntnisse, ein großes Interesse an Wissensvermittlung sowie Erfahrung im Training mit
    • Du verfügst über detaillierte Fachkenntnisse u.a. in den Bereichen Motoren- und Getriebetechnik, Fahrwerks- und Antriebsstrang sowie Fahrzeugelektrik und -elektronik
    • Du bringst Expertise in den Bereichen Komfort- und Sicherheitssysteme und deren Fehlerdiagnose mit
    • Du hast Kenntnisse und Interesse an zukünftigen Entwicklungen und Trends in der Kfz-Branche
    • Du zeichnest Dich durch eine sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus
    • Du hast sehr gute MS-Office (Excel, Word, Power Point)
    • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
    • Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit

    WAS WIR DIR ZUSÄTZLICH BIETEN, UM DEINEN ALLTAG NOCH ANGENEHMER ZU GESTALTEN

    • Eine offene, kooperative Unternehmenskultur mit direkter, freundlicher Kommunikation („Du“) und Zusammenarbeit
    • Ein attraktives Gehalt in einem tarifgebundenen Unternehmen mit Zusatzzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • Auf Dich persönlich zugeschnittene Karriere- und Weiterbildungsmaßnahmen
    • Die Möglichkeit, während der Arbeitszeit Dein Elektrofahrzeug kostenfrei aufzuladen
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss
    • Familienservice sowie Beratung bei der Pflege Angehöriger
    • Einen attraktiven Standort mitten im Dreiländereck mit einer guten öffentlichen Anbindung sowie eine moderne Infrastruktur am Arbeitsplatz
    • Fahrradleasing sowie zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
    • Vergünstigtes Deutschlandticket für Bus und Bahn
    • „Fit mit HGS“: Kostenloses Obst und Wasser und Heißgetränke
    • Partner des Firmenfitness-Netzwerks EGYM-WELLPASS & Hansefit sowie Teilnahme an Laufevents
    • Mitarbeiterevents
    • Zuschuss Kinderferienbetreuung
    • Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort

    Hella Gutmann steht für die Vielfalt aller Beschäftigten. Inklusion und Diversität gehören zu unserer Unternehmenskultur. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Teamplayern und begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung und sexueller Orientierung oder Identität.
    Schwerbehinderte und diesen gleichgestellten Personen werden bei entsprechender Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt.

    Komm zu uns und werde Teil der Vielfalt von Hella Gutmann!

    Deine Ansprechpartnerin Kristina Dann freut sich auf Deine Bewerbungsunterlagen.

    Hast Du weitere Fragen? Dann ruf einfach an:
    Frau Kristina Dann
    Telefonnummer: 07668/9900-1995

    https://www.hella-gutmann.com/de/karriere


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    • Online/Update:
    • Jobtitel: Technischer Trainer (m/w/d) International
    Vertrieb & Marketing

    Segment Marketing Manager for Industrial Applications of Piezo Technology [m/f/d] – remote or global PI location Festanstellung

    Segment Marketing Manager for Industrial Applications of Piezo Technology [m/f/d] – remote or global PI location

    Your Tasks:

    • You analyze the entire market for industrial piezo component, piezo actuator and ultrasonic sensor & transducer technology usages and collect information on applications, customers, and competitors
    • Across multiple departments, you transfer this knowledge to our sales, product marketing and development teams and initiate new solutions adapted to your segment
    • With the market knowledge, you develop marketing concepts and control the communication across all relevant channels
    • You train and support the international sales teams with your market knowledge and strive to make your segment successful
    • You represent the company at international events, in relevant organizations, and on digital platforms
    • You create marketing and sales enablement materials

    Your Profile:

    • You have a degree in engineering, natural sciences or business
    • You are a good communicator, can quickly comprehend things and visualize abstract concepts well
    • You can convey complex correlations to different target groups
    • You are prepared to do frequent worldwide business travel
    • Your business English is fluent.
    • You have previously gained significant experience in industrial piezo applications and markets.
    • You have several years functional experience in segment or product management, marketing, sales or application engineering

    Apply online via our job application portal! We guarantee fast processing of your application and look forward to meeting you personally!


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    • Online/Update:
    • Jobtitel: Segment Marketing Manager for Industrial Applications of Piezo Technology [m/f/d] – remote or global PI location
    Service, Außenmontage, Inbetriebnahme, Ersatzteile

    Servicetechniker (m/w/d) Außendienst Festanstellung

    Willkommen bei Silberhorn! Als leistungsstarke Firmengruppe sind wir stolz darauf, anspruchsvolle Aufgaben für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen weltweit zu realisieren. Mit unseren Reinigungs- und Hochdruckwasserstrahl-Entgratanlagen sowie modernster Blechbearbeitung mittels Laserschneidtechnik bieten wir innovative Lösungen von höchster Qualität. Seit unserer Gründung im Jahr 1989 haben wir kontinuierliches Wachstum erfahren und uns zu einem weltweit tätigen Unternehmen entwickelt.

    Wenn Sie Teil unseres dynamischen Teams werden möchten und gemeinsam mit uns an innovativen Lösungen arbeiten wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil der Silberhorn-Familie und gestalten Sie mit uns die Zukunft!

    Standort deutschlandweit

    Servicetechniker (m/w/d) Außendienst

    Stellenbeschreibung:

    • Installation, Wartung, Reparatur und Inbetriebnahme von komplexen Sondermaschinen und Standardanlagen bei unseren Kunden im In- und Ausland
    • Durchführung von technischen Analysen sowie Fehlerdiagnosen und -behebungen
    • Schulung der Kunden in der Bedienung und Wartung der Maschinen
    • Zusammenarbeit mit dem Engineering-Team zur kontinuierlichen Verbesserung der Produkte

    Profil:

    • Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Mechaniker, Mechatroniker, Elektroniker oder vergleichbare Qualifikation im technischen Bereich
    • Erfahrung in der Inbetriebnahme und im Service von Maschinen oder Anlagen
    • Kenntnisse in elektrischen, mechanischen und steuerungstechnischen Komponenten
    • Kundenorientierung, Flexibilität und Bereitschaft zu regelmäßigen nationalen und internationalen Reisen
    • Gute Englischkenntnisse – wir qualifizieren Sie gerne weiter
    • Führerschein Klasse B

    Wir bieten:

    • Die Möglichkeit an anspruchsvollen Projekten mitzuwirken und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
    • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem Team, das motiviert ist, gemeinsame Ziele zu erreichen
    • Eine faire Vergütung, die Ihre Leistung anerkennt
    • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub pro Jahr
    • Teilzeitmodelle, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen
    • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Dienstradleasing so wie steuer- und sozialversicherungsfreier Benefits
    • Eine qualifizierte und strukturierte Einarbeitung in unserem Stammwerk
    • Firmenwagen mit technischer Ausrüstung (Werkstattausrüstung)
    • Firmenhandy
    • Ihre Serviceeinsätze beginnen an Ihrem Wohnort
    Funktionsbereich:
    Arbeitszeit:
    Vertragsart:

    <!–

    Zu besetzen ab:

    –>

    Wir glauben fest daran, dass Vielfalt und unterschiedliche Perspektiven unser Team bereichern. Wichtiger als die Erfüllung jeder einzelnen Anforderung in Ihrem Profil ist uns Ihre Leidenschaft für das Aufgabengebiet sowie Ihre Motivation, Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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