Neu im Bewerberpool – Stellengesuch: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst – Region Großraum Stuttgart


Kurzprofil:

• Höchste Ausbildung:
Bürokaufmann

• Letzte bzw. aktuelle Position von – bis:
2019 – laufend

• Letzte bzw. aktuelle Position – Tätigkeits-/ Positionsbeschreibung:
Allgemeine Auftragsabwicklung, Angebots- und Lieferterminverfolgung, Angebotsbearbeitung, Lieferscheinerstellung, Rechnungserstellung, Erstellung von Exportdokumenten, Zollanmeldung Atlas

• Fachkenntnisse:
Microsoft Office, abas ERP System, SAP Business One, SAP R/3 MM, SD, FI, PS, gute fortgeschrittene Kenntnisse

• Wunschgehalt / Jahresbrutto in Euro:
56.000

• Möglicher Eintrittstermin / Kündigungsfrist:
3 Monate zum Quartalsende

• Wechselgrund:
Fachliche Weiterentwicklung geplant, Führungsposition angestrebt


Ziele / Präferenzen:

• Gewünschte Position:
Tätigkeit im Vertrieb

• Gewünschte Arbeitsinhalte:
Auftragsabwicklung, Exportabwicklung

• Wunschbranchen/-produkte:
Mittelständische Metall- und Elekroindustrie

• Wunschort:
Großraum Stuttgart

• Max. Umkreis:
Kleiner 50 Kilometer

• Bevorzugte Unternehmensgröße:
51 bis 500 Mitarbeiter, 501 bis 1.000 Mitarbeiter, Größer 1.000 Mitarbeiter

• Was soll der Arbeitgeber bieten:
Wertschätzung der geleisteten Arbeit, Offenes Verhältnis zu Vorgesetzten und Mitarbeitern, Möglichkeit auf Homeoffice, Fortbildungen


Kontakt:

Sie sind ein Unternehmen aus der mittelständischen Metall- und Elektroindustrie und bieten eine Festanstellung in diesem Bereich?

Dann senden Sie uns Ihre kostenlose und unverbindliche Anfrage an info@stellenmarkt-me.de (Betreff: Bewerber-Nr.: 23836).

Nach Rücksprache und bei Interesse des Kandidaten, senden wir Ihnen dann gerne die vollständigen Unterlagen zu.

Kosten in Höhe von 2.500,– Euro netto fallen nur bei Einstellung des Bewerbers an! Für Firmenkunden bzw. Messeteilnehmer fallen keine Kosten an!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


Tipp:
Sie möchten, dass die Anfrage, Ansicht und Einstellung der Kandidaten für Sie 365 Tage kostenlos bleibt?