Neu im Bewerberpool – Stellengesuch: Leiter Customer Service / Auftragsmanagement / Operations / Kundendienst – Region Regensburg


Kurzprofil:

• Höchste Ausbildung:
Master of Business Administration (MBA)

• Letzte bzw. aktuelle Position von – bis:
2014 – 2020

• Letzte bzw. aktuelle Position – Tätigkeits-/ Positionsbeschreibung:
Leiter Customer Service (direkt und fachlich)

• Fachkenntnisse:
Englisch: verhandlungssicher, Prozess- & Projektmanagement: sehr gut, Controlling: sehr gut, Disposition / Logistik: sehr gut, Microsoft Navision: Key User, SAP: Basis

• Wunschgehalt / Jahresbrutto in Euro:
110.000

• Möglicher Eintrittstermin / Kündigungsfrist:
kurzfristig

• Wechselgrund:
Sonstige Gründe


Ziele / Präferenzen:

• Gewünschte Position:
Leiter Customer Service / Auftragsmanagement / Operations / Kundendienst

• Wunschort:
Regensburg

• Max. Umkreis:
Bayernweit

• Bevorzugte Unternehmensgröße:
Kleiner 50 Mitarbeiter, 51 bis 500 Mitarbeiter, 501 bis 1.000 Mitarbeiter, Größer 1.000 Mitarbeiter

• Was soll der Arbeitgeber bieten:
Wertschätzung der geleisteten Arbeit, Offenes Verhältnis zu Vorgesetzten und Mitarbeitern, Möglichkeit auf Homeoffice, Fortbildungen, Firmenfahrzeug

• Ziele, gewünschte Perspektiven:
Entwicklungschancen und Übernahme weiterer Verantwortung


Kontakt:

Sie sind ein Unternehmen aus der mittelständischen Metall- und Elektroindustrie und bieten eine Festanstellung in diesem Bereich?

Dann senden Sie uns Ihre kostenlose und unverbindliche Anfrage an info@stellenmarkt-me.de (Betreff: Bewerber-Nr.: 20712).

Nach Rücksprache und bei Interesse des Kandidaten, senden wir Ihnen dann gerne die vollständigen Unterlagen zu.

Kosten in Höhe von 2.500,– Euro netto fallen nur bei Einstellung des Bewerbers und nur für Nicht-Mitglieder an!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


Tipp:
Sie möchten, dass die Anfrage, Ansicht und Einstellung der Kandidaten für Sie 365 Tage kostenlos bleibt?