HE System Electronic GmbH

Firmenbeschreibung

HE System Electronic ist ein mittelständisches Unternehmen der Elektronik und Mikrosystemtechnik mit Sitz in Veitsbronn am Wirtschaftsstandort der Metropolregion Nürnberg. Gegründet als Electronic Manufacturing Service im Bereich der Hybridtechnik hat sich HE System Electronic als kompetenter Entwicklungs- und Fertigungspartner etabliert und ist für seine Kunden in den Produktbereichen Sensorik und der Leistungselektronik seit vielen Jahren als Entwicklungs- und Fertigungspartner erfolgreich im Markt.

Branche

Elektrotechnik

Produkte

Leistungen im Überblick

CO2 Reduktion in Kraft- oder Nutzfahrzeugen, Elektromobilität, die Erhöhung der Leistungsdichte und Zuverlässigkeit in der Industrie, die Reduktion der mechanischen Abmessungen und die Effizienzsteigerung sind die wesentlichen Treiber der von uns eingesetzten Technologien.

Kontakt

HE System Electronic GmbH
Reitweg 1
90587 Veitsbronn
Deutschland

Fon: +49 911 97 58 10