IRS Systementwicklung GmbH

Firmenbeschreibung

Die IRS Systementwicklung GmbH entstand 1998 aus dem Ingenieurbüro Reinhard Schiegl, das bereits 1991 gegründet wurde. Aus dem Einzelunternehmen entwickelte sich ein mittelständisches Unternehmen.

IRS Systementwicklung ist auf Hardware- und Softwareentwicklung spezialisiert. Es werden komplexe Systeme und Anlagen für Mess- und Prüftechnik erstellt.

Branche

Elektrotechnik

Produkte

Entwicklung kundenspezifischer Lösungen für unterschiedlichste Unternehmensbereiche und Branchen. Die Kernkompetenz besteht darin, Testsysteme zu entwickeln und zu fertigen. Diese Systeme kommen üblicherweise beim Testen von Prototypen zum Einsatz, aber auch beim End-of-Line-Testing oder für Lebensdauer-Tests. Somit können die Systeme an Produktionslinien eingesetzt werden, aber auch für Forschungs- und Entwicklungsabteilungen von Bedeutung sein.

Automotive
Elektronik
Industrie
Haushalt
Luftfahrt
Medizintechnik

Kontakt

IRS Systementwicklung GmbH
Pfaffenthanner Weg 5
93179 Brennberg

Tel.: +49 (0) 9484/9500-0

Menü schließen